Swf2avi / Swf2video für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Dagobert, 12.03.2004.

  1. Dagobert

    Dagobert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hallo.

    Bin auf der Suche nach einer Software um SWF Dateien in Videos zu konvertieren. Für Windows gibt es etliche Lösungen (Swf2avi / Swf2video), kennt da jemand was für OSX?

    Grüsse, Dagobert.
     
  2. mrfreeze

    mrfreeze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    quicktime pro is da eigentlich ok, könnte aber sein das quicktime alleine es schon schafft es zumindest als .mov hinzubringen, abspielen tuts swf, ergo sollte man es speichern können. pro unter garantie
     
  3. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Quicktime machts nicht. Gibts was neues dazu?


    Jens
     
  4. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Wie wär´s damit?

    http://www.isquint.org/

    Da gibt´s Visual Hub, was Geld kostet, und iSquint, was nix kostet, und dafür etwas weniger Optionen bietet.
    Flash konvertieren nach einem quicktimekompatiblen Format können sie aber beide.

    Wird oft im Zusammenhang mit Konvertierung von uTube Videos genannt, welche ja auch als FLV vorliegen...
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    das is doch aber genau anders herum.Ich will ein Video aus Flash. Auch, wenn der Film fast nur aus Actionscript besteht.
    Oben gings darum, dass QT auch Flash abspielt. Tut es aber nicht im geringsten...


    Jens
     
  6. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    vlc schon probiert ?
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Geht nicht Jens. Vor allem bei AS basierenden Clips. Egal was man exportiert, da kommt nur Müll raus.

    Ich hatte das mal durchexerziert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Abfilmen des Screens mit Snapz Pro die beste Lösung ist:

    defekter Link entfernt

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen