Adobe Flash Swf2avi / Swf2video für den Mac?

D

Dagobert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bin auf der Suche nach einer Software um SWF Dateien in Videos zu konvertieren. Für Windows gibt es etliche Lösungen (Swf2avi / Swf2video), kennt da jemand was für OSX?

Grüsse, Dagobert.
 
quicktime pro is da eigentlich ok, könnte aber sein das quicktime alleine es schon schafft es zumindest als .mov hinzubringen, abspielen tuts swf, ergo sollte man es speichern können. pro unter garantie
 
Quicktime machts nicht. Gibts was neues dazu?


Jens
 
Wie wär´s damit?

http://www.isquint.org/

Da gibt´s Visual Hub, was Geld kostet, und iSquint, was nix kostet, und dafür etwas weniger Optionen bietet.
Flash konvertieren nach einem quicktimekompatiblen Format können sie aber beide.

Wird oft im Zusammenhang mit Konvertierung von uTube Videos genannt, welche ja auch als FLV vorliegen...
 
das is doch aber genau anders herum.Ich will ein Video aus Flash. Auch, wenn der Film fast nur aus Actionscript besteht.
Oben gings darum, dass QT auch Flash abspielt. Tut es aber nicht im geringsten...


Jens
 
vlc schon probiert ?
 
stenser schrieb:
das is doch aber genau anders herum.Ich will ein Video aus Flash. Auch, wenn der Film fast nur aus Actionscript besteht.
Oben gings darum, dass QT auch Flash abspielt. Tut es aber nicht im geringsten...

Geht nicht Jens. Vor allem bei AS basierenden Clips. Egal was man exportiert, da kommt nur Müll raus.

Ich hatte das mal durchexerziert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Abfilmen des Screens mit Snapz Pro die beste Lösung ist:



2nd
 
Zurück
Oben Unten