.swf konvertieren?!? <:(

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Hallo,

ich habe hier zwei kurze .swf-Filme (2,3 und 3,1 MB), die ich gerne in ein "Mac-kompatibles" Format bzw. für mein iPhone konvertieren würde. Ich bin zwar soweit gekommen, daß das mit ffmpeg funktionieren sollte, doch leider verrecke ich schon an der Installation - ffmpeg benötigt für seine Arbeit u.a. Mencoder und MPlayer, die ich zwar installiert habe, wenn ich ffmpeg jedoch diese Programme zeigen soll, behauptet der Idiot immer, daß das ein Verzeichnis wäre und kein Programm :confused:

Fazit: Puls auf 180 und ich kurz davor, die Kiste ausem Fenster zu schmeißen ;)

Nee, die Windowszeiten sind gottlob vorbei, trotzdem wäre ich furchtbar dankbar, wenn mir jemand Hilfe leisten könnte oder die Konvertierung rasch für mich erledigen könnte.

Oder falls es einen Player für .swf auf dem Mac gibt, wäre ich auch über diesen Hinweis sehr dankbar! :p

THX Wirbel
 
.swf ist doch ganz normales Flash-Format. Solltest du mit jedem Browser öffnen können, bzw. dem Flash Player (www.adobe.de).

Und konvertieren geht glaube ich gar nicht, oder irre ich mich jetzt?

Grüße
 
Naja, mein Problem ist, daß ich die Filme gerne auf Präsentationen vorführen würde und da fände ich das via Browser nicht so ideal :(

Und das iPhone kann Flash m.W.n. gar nicht?!?
 
Versuchs mal ganz Banane: Dateien in .flv umbenennen. Die könntest du dann mit dem "Adobe Media Player" oder einfach VLC abspielen. Klappt nicht immer, je nachdem, was in der SWF halt so drin ist.
 
iSwiff kann das z.B...ansonsten auch der VLC
(wie VMPR bereits schrieb).
 
Zurück
Oben Unten