SweetFM stürzt ab.

P

pure x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUser,

habe mir SweetFM auf meinen Rechner (macbook pro/System Mac OSX 10.6.4) geholt.
Leider stürzt das Programm nach dem Starten innerhalb einer Sekunde immer wieder ab und ich bekomme einen ellenlangen Fehlerbericht, den ich im Anschluss poste, da ich mit diesem ehrlich gesagt so gar nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt und weiß Abhilfe. Ich habe SweetFM auch mehrfach entfernt, neu gestartet und wieder aufgespielt....leider ohne Erfolg. Das benötigte Growl ist installiert und läuft.

Danke im Voraus
Andy


Fehlerbericht: hmm, irgendwie lässt der sich weder als pdf, noch als doc oder txt im Anhang hochladen.
 
Weiß niemand Rat?
 
Soweit ich weiß, funktioniert das Programm eh nicht mehr.
 
Moin,

also ich benutze SweetFM schon lange und klar es stürzt manchmal ab. Das es gar nicht funktioniert habe ich auch schon erlebt. Da half nur alle Bibliotheken und Präferenzen zu löschen und neu zu installieren. Welche Version von SweetFM benutzt du denn?

Dirk
 
Soweit ich weiß, funktioniert das Programm eh nicht mehr.

Hab es gestern erstmals wieder ausgegraben. Habe auch nicht so recht dran geglaubt, aber es funktioniert. Abstürze kommen etwas öfters vor, aber die Funktion, warum wir SweetFM lieben, funktioniert immer noch!
 
Trotz weiterer Versuche stürzt SweetFm direkt nach dem Start gefolgt von einem langen Fehlerbericht ab. Kann mir jemand einen Tipp zur vollständigen Deinstallation geben? Inzwischen denke ich das es wohl an einem falschen login kennwort bei LastFm lag, welches bei jeder Neuinstallation wieder übernommen wird. Im schlüsselbund fand ich es leider nicht, daher muss es noch irgendwo eingetragen sein.
 
Zurück
Oben Unten