SW-Bilder in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zebo, 26.01.2007.

  1. zebo

    zebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Ich habe gerade einige meiner alten SW-Negative mit meinem Coolscan 5000 digitalisiert und nach iPhoto importiert. Dabei sind manche der Thumbnails ganz schwarz und manche normal. Bei Dias und Farbnegativen gab es bisher keine Probleme. Jene Bilder mit schwarzem Thumb werden erst im Vollbildmodus korrekt angezeit obwohl ich alle mit den gleichen Einstellungen digitalisiert habe. Einen Export als Web-Bildergallerie ergab auch dort zum Teil schwarze Thumbs aber normal abzurufende Bilder.
    Hat jemand Erfahrung mit Schwarzweiss und iPhoto und kennt evtl. Tricks um die Software für SW willig zu machen. Oder hat jemand einen guten Tip für ein anderes Werkzeug mit dem man einfach Bildergallerien für die Website erstellen kann.

    Vielen Dank für Euere Hilfe!
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    EDIT: Thread nicht richtig gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen