Adobe Flash sw banner maker für mac

H

hobbyfotograph

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

bin ganz neu in dieser community und begrüsse euch.

für meine internetseite möchte ich einen banner erstellen. mittels photoshop habe ich eine gif-animation erstellt, aber die fällt, ohne grössere Abstriche bei der qualität machen zu müssen, vom datenvolumen her einfach zu gross aus.

als alternative findet sich eine unzahl an flash banner makern wie aleosoft, nur habe ich noch kein programm für mac gefunden :confused:.

kann mir jemand ein bezahlbares programm für mac aus dem internet empfehlen?

danke pit
 
flash selbst ist in einer älteren version vollkommen ausreichen und günstig zu haben.
das programm selbst lernst du für deine bedürfnisse auch sehr schnell.
 
Guck Dir mal BannerZest (Pro) oder SWF n Slide (Pro) an.
 
Zurück
Oben Unten