svnserve startet nicht

R

Reimer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
327
Reaktionspunkte
3
Hiho,

ich weiß, dieser Post gehört eigentlich woanders hin, frage dennoch.

Ich hab openWrt auf meinem Router und Subversion installiert. Jedoch startet der Server nicht nach nem Neustart. Der Link in /etc/rc.d ist vorhanden.

Ich hab noch ein anderes Problem, mein USB Stick mountet nicht automatisch so wie er's soll. Wahrscheinlich startet der Server deswegen nicht. Wo aber kann ich nachgucken, woran es genau liegt?
 
Tja, wenn man nicht so der *nix-Kenner ist, braucht man halt länger. Also das Skript zum automatischen Mounten meines USB-Sticks am Router wurde falsch ausgeführt.

Mit
Code:
/etc/init.d/usbdrive enable
wurde zwar einen symbolischen Link angelegt, aber der falsche. Es wurde nämlich einen Link mit dem Präfix K angelegt, warum auch immer :confused:

Den händisch korrigiert und schon mountet der Stick und entsprechend startet dann auch der Server :)
 
Zurück
Oben Unten