1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVCD mit MacVCD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Yoda, 09.08.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich habe mal auf einen iMac MacVCD installiert und kann damit keine S-VCD ansehen - ich weiss leider nicht mehr was ich alles dafür brauche - kann mir hier jemand weiterhelfen?

    QT-Pro und QT-MPEG2 Decoder habe ich auch installiert.

    auf meiner 2. Maschine läuft es - aber ich finde leider nicht mehr das richtige Plugin - wie kann ich das wieder herausfinden?

    danke

    Yoda
     
  2. Hi,

    zu dem von Dir genannten Programm kann ich nichts sagen.

    Zum Gucken von SVCD's verwende ich das Programm VLC

    cu

    thomax
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Danke, aber wie ich auch schon in einigen Threats gepostet habe kann ich damit nicht alles ansehen.

    gibt es vielleicht ein Programm bei dem ich sehen kann auf welche Lib oder Prefs das Programm zugreift?

    ich will nicht nur wegen dem das alte System clonen.

    vielleicht weiss ja jmd was

    Gruss

    Yoda
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    super! es lag an den Zugriffsrechten...

    und dafür habe ich so lange gesucht....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen