1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVCD CD's machen mir Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mikeIV, 20.08.2003.

  1. mikeIV

    mikeIV Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also das Rippen und richtig brennen von MPEG-2 hab ich mittlerweile geschaft (Im Win ist es um einiges leichter) Er spielt auch die gebrannten CD's auf meinen DVD Player (für TV) richtig schön ab. Auch funzt das ganze auf dem Win XP Rechner meines Mitbewohner. Aber ich schafs einfach nicht die SVCD CD auf dem Mac abzuspielen. Weder mit VLC noch mit QT (mit MPEG-2 codec). Weis da jemand was zu dem Thema?
     
  2. SVCD einlegen

    VLC starten

    Play drücken

    Register Volume klicken

    VCD auswählen

    ok drücken

    läuft...
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Da war einer aber richtig schnell... ;)
     
  4. mikeIV

    mikeIV Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    WOW das geht ja aufeinmal, hmmm was hab ich dann sonst immer falsch gemacht? Da ist sonst immer nur ein schwarzes Fenster gekommen mit knacksenten Ton
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
     
    Hauptsache es funktioniert, oder wie mein alter Bio-LK-Lehrer einmal meinte:
    ;)