Surround Kopfhörer an G5 ?

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Da ich ab und zu mal ein DVD am MAC schaue oder etwas spiele, habe ich mir überlegt statt ein Surround System einen Surround Kopfhörer wie z.B. den:


zu kaufen. Geht das ohne Probleme? Hat jemand Erfahrung(en) damit.

Gruss und Danke für Eure Antworten
Marti
 
Generell kann ich nur sagen, dass Sourroundkopfhörer nicht viel taugen. Ich hatte mal welche von Sennheiser. Kauf dir lieber gute Sterekopfhörer, z.B. von AKG oder Sennheiser. Die sind vom Preis/Leistungsverhältnis ganz gut.
 
Ich habe den Speedlink und bin sehr zufrieden damit, aus Ermangelung eines Surround-fähigen Macs aber nur unter Win und am DVD-Player...

EDIT: sicherlich ist eine Surround-Anlage besser, ich habe aber Nachbarn und schlafende Kinder ;)
 
Ich habe diese http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323589 seit ca einem Monat und bin sehr zu frieden. Bass ist gut und 5.1 wird auch realistisch dargestellt. Durch integrierten DD decoder ist das Ding halt bischen teuer. Wenn Du keine Rücksicht auf Dein Umfeld nehmen mußt, bist mit einer "normalen" Anlage sicher besser beraten.

Gruß darkwood
 
Ich kann dir als Sourround-Kopfhörer den AKG Hearo 777 Quadra Deluxe
empfehlen. Hat mich damals um die 300€ gekostet, aber dies merkt
man auch da die Qualität hervorragend ist.

Die Übertragung ist perfekt, kein Rauschen, sehr sauberer Klang
in jeder Tonfrequenz!

Die im Lieferumfang enthaltenen Akku's halten auch sehr lange

Einfach: 1A Gerät
 
gibts den für die pb mit dem optischen ausgang surround köpfhörer?
 
Zurück
Oben Unten