cpx
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2005
- Beiträge
- 2.248
- Reaktionspunkte
- 707
Hallo,
KURZFORM: funktioniert Euere Vodafone WLAN-Hotspot-Flat Anmeldung im Vodafone Hotspot Portal oder nicht ?
LANGFORM: ich nutze normaler weise die Vodafone WLAN-Hotspot-Flat eines Bekannten bei mir Zuhause.
Dies hat auch bis zum Ende des letzten Jahres funktioniert (wenn man/Frau von den ständigen Verbindungsabrüchen seitens Vodafone ab sieht).
Seit Anfang des Jahres nun sagt mir das Vodafone Hotspot Portal das der Benutzername bzw. Passwort ungültig wäre ob wohl dieses korrekt ist.
Mein Bekannter hat die Eingabe des Benutzernamens und Passwortes mehrfach auf meinem Handy ohne jeglichen Erfolg ausprobiert. Wenn man/Frau das WLAN-Hotspot Portal auf dem Mac mini nach dem erfolglosen Anmeldeversuch noch mal Besucht, so sieht die (kaputte) Webseite wie im angehängten Snapshot aus.
(Rechts oben kann man/Frau sehen das man/Frau sich Ausloggen kann. Das würde Bedeuten das ich Eingeloggt wäre. Leider funktioniert der Aufruf per WLAN Hotspot von Webseiten nicht. (Zeitüberschreitung) Der Vodafone Support ist leider nicht in der Lage dieses Problem richtig zu lösen. Egal wie oft mein Bekannter da jetzt schon bereits Telefonisch angefragt hat.
Daher meine Frage an Euch ob Ihr dieses Problem auch habt oder nicht ? Evtl. weiß Jemand auf diesem Planeten eine Lösung für dieses Phänomen ?
KURZFORM: funktioniert Euere Vodafone WLAN-Hotspot-Flat Anmeldung im Vodafone Hotspot Portal oder nicht ?
LANGFORM: ich nutze normaler weise die Vodafone WLAN-Hotspot-Flat eines Bekannten bei mir Zuhause.
Dies hat auch bis zum Ende des letzten Jahres funktioniert (wenn man/Frau von den ständigen Verbindungsabrüchen seitens Vodafone ab sieht).
Seit Anfang des Jahres nun sagt mir das Vodafone Hotspot Portal das der Benutzername bzw. Passwort ungültig wäre ob wohl dieses korrekt ist.
Mein Bekannter hat die Eingabe des Benutzernamens und Passwortes mehrfach auf meinem Handy ohne jeglichen Erfolg ausprobiert. Wenn man/Frau das WLAN-Hotspot Portal auf dem Mac mini nach dem erfolglosen Anmeldeversuch noch mal Besucht, so sieht die (kaputte) Webseite wie im angehängten Snapshot aus.
(Rechts oben kann man/Frau sehen das man/Frau sich Ausloggen kann. Das würde Bedeuten das ich Eingeloggt wäre. Leider funktioniert der Aufruf per WLAN Hotspot von Webseiten nicht. (Zeitüberschreitung) Der Vodafone Support ist leider nicht in der Lage dieses Problem richtig zu lösen. Egal wie oft mein Bekannter da jetzt schon bereits Telefonisch angefragt hat.
Daher meine Frage an Euch ob Ihr dieses Problem auch habt oder nicht ? Evtl. weiß Jemand auf diesem Planeten eine Lösung für dieses Phänomen ?