Support bei netzteil defekt nach ablauf von Applecare?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

Knapp nen monat nachdem meine Apple Care angelaufen ist, zeigt jetzt das netzteil am MagSafe das sich die schirmung offenlegt.
Die frage ist nun ob jemand weiß wie sich Apple nun verhält? Weiß da jemand was genaueres? Es ist eines der ersten modelle. Also die mit dem noch kurzen Gummi am Stecker.

Cu AssetBurned
 
Also soweit ich weiß, hieß es das es auch nach der normalen Garantie die Netzteile ausgetauscht werden, aber wie das beim AppleCare ist, weiß ich jetzt nicht genau. Ruf doch einfach bei den an und frag nach.
 
Anrufen und fragen. Ist ja ein bekanntes Problem.
 
Dieses Probelm hat Apple erkannt. Meines wurde ohne Probleme ausgetauscht. Sogar bei einem ASP, der null Peilung hat :)
 
Zurück
Oben Unten