supertip von mir!umsonst und draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ligatur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
:motz: :motz: stellt:motz: :motz: nie :motz: :motz: aber:motz: :motz: wirklich :motz: :motz: niemals :motz: :motz: große:motz: :motz: gläser :motz: :motz: mit :motz: :motz: jägermeister :motz: :motz: und :motz: :motz: eis :motz: :motz: auf:motz: :motz: den:motz: :motz: tastaturauszug(?):motz: :motz: vom:motz: :motz: schreibtisch!!!!!! :motz: :motz: das :motz: :motz: gibt :motz: :motz: nur :motz: :motz: eine :motz: :motz: riesensauerei:motz: :motz: und :motz: :motz: zwar :motz: :motz: überall!!! zum :motz: :motz: glück :motz: :motz: noch:motz: :motz: schnell :motz: :motz: genug :motz: :motz: reagiert:motz: :motz: und:motz: :motz: MB:motz: :motz: gerettet :motz: :motz: aber :motz: :motz: alles:motz: :motz: andere :motz: :motz: ist :motz: :motz: versenkt :motz: :motz: worden!!! :motz: :motz: mfg :motz: :motz: :motz: :motz: (ich:motz: :motz: hol :motz: :motz: dann :motz: :motz: mal :motz: :motz: neuen:motz: :motz: schnaps):motz: :motz: :motz: :motz:
 
jägermeister schmeckt sowieso nicht :p
nimm lieber wodka, der verdunstet auch besser ;)
 
du willst doch wohl nicht schlecht über das heilige getränk sprechen ?

UNWÜRDIGER, knilch du
 
Erklärt mir bitte jemand den genauen Sinn dieses Threads?
 
Ruppi! schrieb:
Erklärt mir bitte jemand den genauen Sinn dieses Threads?
Naja, Du sollst halt niemals ein Glas mit Jägermeister und Eis auf den Tastaturauszug stellen. Jägermeister ohne Eis geht aber? Uria alge
 
Hmmmm...
Danke! Jetzt weiß ich was ich nicht machen soll! Hat vielleicht auch noch jemand einen Tip, was ich heute bei dem schönen Wetter draußen anstellen soll?!
 
Don't drink and root
 
Doc.Tock schrieb:
Hat vielleicht auch noch jemand einen Tip, was ich heute bei dem schönen Wetter draußen anstellen soll?!
Versuchen, wie viele Smileys in einen Beitrag passen? Vielleicht kannst du den Threadstarter ja toppen…
 
:rolleyes:

wie labgweilig ist dir denn, lieber Threadersteller?

spring mal ins kühle Nass, oder so...
 
und ich habe schon gedacht es wäre ein neues Zusatztool :D :D :D

eisman
 
Doc.Tock schrieb:
Hmmmm...
Danke! Jetzt weiß ich was ich nicht machen soll! Hat vielleicht auch noch jemand einen Tip, was ich heute bei dem schönen Wetter draußen anstellen soll?!
ins schwimmbecken pinkeln!? :D
nee alles bloss nicht lernen, so wie ich, scheiss klausurenzeit immer am ende des semesters :motz:
 
Ruppi! schrieb:
Erklärt mir bitte jemand den genauen Sinn dieses Threads?

muss denn immer alles einen sinn ergeben?:D
 
Ein schöner Startpost :D
 
Wegen übertriebenem Smiliegebrauch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten