Supersync - Wer kennt sich aus?

firstofnine

firstofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
906
Reaktionspunkte
79
Hallo liebe Macuser,
nach meinen wenig erfolgreichen Versuchen, EINE iTunes Library auf mehreren Rechnern synchron zu halten, bin ich nun auf Supersync gestossen.
Aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau!?!
Meine Fragen
1. Läuft das Programm auch als "Dienst" im Hintergrund und synchronisiert meine drei Libraries automatisch?
2. Ich habe es auf dem "primary" System installiert. Und ich kann von anderen Macs diesen Supersysnc Server sehen. Aber mein Server "sieht" die Remote Libraries nicht. Warum?
3. Apropos Remote: Die Anleitung ist da leider falsch und erklärt bei "Remote" das selbe wie bei "Lokal". Das kann doch nicht stimmen, denn ich hab da andere Menues. Wie installiere ich einen Remote Client korrekt?

Wäre schön, wenn mit die Sync-Cracks hier helfen könnten.
Gruß, fon
 
ich schieb mal ganz sanft und hoffe.........
 
Grüezi!

Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen - auch die anderen zu dem Thema "Biblitheken sharen" -, und stehe vor dem gleichen Problem.

Mit SuperSync kommen ich ebenfalls auch noch nicht zum Ziel.

Gruss,

Christian
 
ich schieb mal ganz sanft und hoffe.........

Ich weiss nicht ob das jetzt passt weil es ein anderes Prog ist, aber ich halte meine libs mit Chronosync auf dem Laufenden, das funktioniert recht gut.
Vielleicht wäre das eine Alternative?
 
Zurück
Oben Unten