Supergau bei Update auf Sierra

N

Norbird

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe wollte heute auf Sierra updaten, daann kam eine Meldung dass Sierra nicht installiert werden könne, aber auf Ml booten ging dann auch nicht mehr. Versucht über Time-machine zu restaurieren, jetzt versucht er über TM zu restaurieren, schaltet dann aber wieder um und versucht Sierra zu installieren, was aber auch wieder nicht funktioniert.
Habe dann versucht SnowLeopard zu installieren, was aber auch nicht mehr funktioniert, wei es anscheinend von dem Sierra, welches auf der 'Fp ist, verhindert wird oder so.
Kann mir da jemand helfen:confused:?
 
Bevor du ein älteres System installierst, mußt du die Platte komplett (!) löschen.
Da das in deinem Fall eventuell riskant ist - weil TM vielleicht auch Probleme macht - würde ich sL nur auf einen Stick oder eine externe Platte installieren.
Kommst du auf die Recovery Partition? Vielleicht hilft es, von da aus mal das Volume zu reparieren?
Was für ein Rechner ist das denn genau? Vielleicht lässt sich Sierra einfach nicht darauf installieren.
 
Achja, vergessen den Rechner zu beschreiben.
Es ist ein Imac von 2009 mit dem ersten I7 12GB Ram, 250 SSD. Müsste auf jeden fall Sierra können, oder?
 
Zurück
Oben Unten