Superdrive Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MotionX, 22.11.2005.

  1. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ca. 1 Monat einen neuen Dual 2.0 G5 Power Mac. Nun das Problem, das DVD/CD-ROM Laufwerk heult nach dem einlegen einer DVD furchtbar auf und macht extreme Probleme bei der Wiedergabe von DVD´s (Ausetzer bis zum Stillstand). In meinen Powerbook und dem Dual 1.8 laufen die dagegen ohne Probleme. Ich will das Laufwerk tauschen. Geht das so einfach, wenn ja welches Laufwerk soll oder muss ich nehmen? Garantie dauert mir zu lange. Hilfe bitte!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    was für eins ist es denn?
    schon mal an sauber machen gedacht?

    ansonsten, nehmen kannst du eigentlich jeden brenner, kosten im moment so um die 50€
     
  3. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was für eins jetzt drin ist, aber wenn ich jeden nehmen kann ist das ja wieder gut. Sauber machen????? ist einen Monat alt!?
     
  4. Dann ist das ja wohl ein Fall für die Garantie.
     
  5. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Keine Garantie (zu viel Zeit), welches Laufwerk könnt ihr empfehlen?
     
  6. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Nimm den Pioneer DVr-109 oder 110 kostet etwa 60 euro (Bulk-Version) bei defekter Link entfernt, liefern schnell und in Deinem Mac dürfte eh ein Pioneer laufwerk verbaut sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen