Benutzerdefinierte Suche

Superdrive mit Beilage

  1. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Community!
    Ich bin neu hier und hab versucht das Problem auszugooglen bzw. im Forum zu suchen.. Mein Problem ist das Superdrive (PB 12" 1Ghz)..
    Vor kurzem wurde eine CD mit einem Aufkleber reingeschoben und kam ohne Aufkleber wieder raus. War aber kein Problem, funktionierte alles bestens..
    Nun kann ich zwar beliebige CDs und DVDs einlegen, die kommen jedoch nach einigen Sekunden wieder heraus (entweder direkt oder nach bis zu 30 Sek)...
    Wie komme ich an die "Beilage" in dem Supderdriv dran??? Kann mir da jemand helfen?
    Ich möchte ungern zu Gravis marschieren und einen Hintern voll Kohle dafür löhnen...
    Herzlichen Dank!
     
    Amadeus_SBG, 16.05.2005
  2. antidose

    antidoseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    ausbauanleitung für sd gibts bei www.pbfixit.com ....ist aber ziemlich tricky das sd auszubauen..kmmt ziemlich weit hinten, also muss vorher fast das ganze pb ausgeschlachtet werden.....hab auch ka, ob dir das ausgebaute sd mehr bringt als das eingebaute...versuch doch mal mit nem pappstreifen bei ausgeschaltenem Akku das ding rauszubekommen
     
    antidose, 16.05.2005
  3. antidose

    antidoseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    oder vielleicht nen Staubsauger an den leicht augehobenen Schlitz halten, damit das Ding vorkommt?
     
    antidose, 16.05.2005
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich eher vorsichtig…

    Würde auch mal einen dünnen Pappstreifen nehmen oder das Teil aufschrauben.
     
    Sergeant Pepper, 16.05.2005
  5. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Danke

    Hallo! Danke für eure Hinweise.. Ich hab den Aufkleber selber rausgefummelt.. Allerdings ging das mit einem PappDing nicht.. ein kleiner Draht hats aber gebracht.. Dennoch: NICHT NACHMACHEN! Ich hab auch eine kleine Feder mit rausgezogen.. Supderdrive geht wieder, macht aber sehr unschöne Geräusche!
     
    Amadeus_SBG, 23.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Superdrive Beilage
  1. dam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
    HannesMac
    18.02.2017
  2. maxal95
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    285
    MineCooky
    17.01.2017
  3. mahi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
    Holger721
    29.12.2016
  4. msg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    172