Superdrive in PB nachrüsten lass...

  1. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Cyberport biete momentan an das man seine Powerbooks mit Superdrive Laufwerken nachrüsten lassen kann. Für 189 Euro.

    Was haltet Ihr davon bin schon am überlegen! Oder sollte man sich einen externen Brenner holen, nur die Rumschlepperei nervt mich bestimmt irgendwann!

    Gruß
    Elpi
     
    Elportato, 06.05.2005
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    .....schon nett....und endlich zu menschlichen konditionen....ich hatte mal vor einem jahr mich erkundigt, was das über apple gekostet hätte :D ....die wollten tatsächlich 500,- euro haben *lach*

    ....ich persönlich bin glücklicher mit dem externen drive.....ich hab mein PB jetzt 4 jahre und inzw. den 3. externen brenner.....bei dem, was sich bei der entwicklung tut und mit welcher geschwindigkeit das geht, bleibe ich so flexibler.

    ciao
    stefan

    ps. ausserdem wann muss man unterwegs schon dvds brennen ?
     
    in2itiv, 06.05.2005
  3. M.Dockenfuss

    M.Dockenfuss

    € 189,-

    Hast Du einen Link, auf deren HP hab ichs nicht entdeckt?
     
    M.Dockenfuss, 06.05.2005
  4. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    @Dockenfuss
    http://www.cyberport.de/webshop/cyberportShop.omeco?ORDER=&PHPSESSID=367df7967b08d61db405e393403fa995&FINANZING=

    ganz unten auf der Seite ein kleines Fenster!!

    Gruß
    Elpi
     
    Elportato, 06.05.2005
  5. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    in2itiv, 06.05.2005
  6. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    @in2itiv

    hast mich aber glaub ich überzeugt, denn mit der Entwicklung hast du recht!! So habe ich dann ein 8 Fach drinne und extern geht ja eh schon viel mehr!!

    Dies dann zu wechseln ist auch viel einfacher und kostet nicht soviel!!
     
    Elportato, 06.05.2005
  7. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Sorry der Link haut nicht ganz hin musst einfach in den mac Shop und auf der ersten Seite unten steht es!!
     
    Elportato, 06.05.2005
  8. ds007

    ds007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    denke auch mal, das ein externes drive mehr sinn macht. da kriegst du mehr für weniger geld. hatte mich deshalb eigentlich auch für eincombo entschieden, als ich mein book gekauft hab.

    da bezahlt man im übrigen auch 200 eur aufpreis (12er pb), also is das schon nen gutes angebot, wenn du es unterwegs brauchst
     
    ds007, 06.05.2005
  9. macnek

    macnekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hi coole Sache, ich war bisher immer hier: http://www.tekmac.de
     
    macnek, 06.05.2005
  10. M.Dockenfuss

    M.Dockenfuss

    Zu den Händlern

    also TekMac kann ich vergessen. Ich habe ein 550er Titanium mit DVD-ROM.
    Das erfüllt nicht die Anforderungen; ihm fehlt das Combo-Drive.
    Wofür eigentlich, das LW soll doch eh´ raus????

    Selbiges gilt für Cyberport. Zitat:
    Folgende Rechner sind kompatibel: PowerBook G4 Titanium (Gigabit Ethernet 550Mhz bis 1 GHz, keine alten DVD-ROM Modelle), PowerBook G4 Alu (12,15 und 17 Zoll), iBook G4 (12 und 14 Zoll), iMac G5 (bis auf EDU Modell), Mac mini.

    Ich habe also ein "altes" PB, das innerhalb der Serie auch noch "ein noch älteres DVD-ROM Modell ist". Heul!

    Egel, schnell ist es allemal und unterwegs brennen will ich eh´ nicht.

    Trotzdem danke für den Tipp!
     
    M.Dockenfuss, 06.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Superdrive nachrüsten lass
  1. ibook-noob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
    ibook-noob
    15.08.2007
  2. bclumsy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
    Maulwurfn
    14.04.2005
  3. pb-user
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
    Macbeatnik
    06.02.2005
  4. samweis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
    wintertraum
    22.01.2005
  5. Katheta
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.813
    alphaomega
    01.04.2008