Superdrive Firmware frage...

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Macz, 28.10.2003.

  1. Macz

    Macz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2003
    hi,

    ich hab eine frage zu der firmware meines superdrives im 867 quicksilver. ich benutze nicht die neuste firmware von apple, mit der man jetzt auch 4x dvd-rohlinge brennen kann wegen der regionunabhängigkeit (und den dvd- bckups :D)

    weiss jemand vielleicht, ob es eine firmware version, oder aber vielleicht einen firmwarehack gibt, mit dem ich 4x rohlinge benutzne kann und trotzdem alle regioncodes benutzen/ alles brennen?

    danke,

    macz
     
  2. Macz

    Macz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2003
    danke, das schau ich mir mal an!!!

    macz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.