SuperDrive erkennt DVD nicht! (Platinum DVD-R)

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    nun wird es langsam abenteuerlich. Für meinen Umstieg von Windows auf OSX habe ich meine Daten auf einer Platinum DVD-R gesichert. Wenn ich diese nun in das SuperDrive einlege, dann werkelt das Laufwerk munter damit rum, aber es tut sich sonst gar nichts. Im Finder wird sie gar nicht erst angezeigt und sie wieder auszuwerfen klappt nur, wenn ich einen Neustart mit gedrückter Touchpad-Taste vornehme. Was ist denn da los?!? Gemäß Ergebnissen der Suchfunktion werden diese Rohlinge doch unterstützt!?

    Viele Grüße,
    Thorsten
     
    THEIN, 12.06.2005
    #1
  2. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    16
    Manchmal kann man sich einfach nur wundern. Ich habe einen Platinum DVD-R Rohling nochmal auf dem Windows-Rechner gebrannt, diesmal aber nur mit 4facher Geschwindigkeit, denn mit 8facher hatte er kurz vor Ende ein Problem, und siehe da, nun klappt es. :D
     
    THEIN, 12.06.2005
    #2
  3. Master of Chaos

    Master of Chaos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die Windows Rechner :D
    Mal gehen sie und mal nicht :rolleyes:
     
    Master of Chaos, 12.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SuperDrive erkennt DVD
  1. Atomicdog
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.774
    Atomicdog
    02.02.2013
  2. leycan34
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.051
    leycan34
    03.06.2010
  3. iblack
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.377
    iblack
    07.03.2010
  4. luke.M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
    The.JonnyM
    27.09.2008
  5. einmalrund
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472
    derpeer
    06.01.2005