Superdrive DL für iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von deus-ex, 19.12.2005.

  1. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo,
    die Forensuche konnte meine Fragen leider nicht beantworten. Es geht um folgendes.

    Ich möchte das Superdrive meines neuen 14" iBooks gegen ein Superdrive DL tauschen.

    1. Gibts es überhaubt ein internes DL Laufwerk/Brenner für die iBooks?
    2. Wenn ja, kann ich das selbst einbauen oder sollte ich das von einem Fachmann machen lassen?

    Danke für die Antworten schon mal...
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hier werden Sie geholfen:

    www.pbfixit.com/guide

    Dort findest Du auch Infos zu den kompatiblen Laufwerken.
     
  3. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Mmh. Die Einbauanleitung ist ok...

    Aber wenn ich unter OpticalDrives suche schient es nur welche für die PB und das G3 iBook welche zu geben. Oder hab ich was übersehen...
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Auf der Startseite gibt es doch diese 3 Dropdownmenüs.
    Dort erscheinen auch die G4 Books! ;)
     
  5. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Du kannst es selber einbauen, solltest es aber einen Fachmann (autorisierter Servicebetrieb) machen lassen, wenn du deine Garantie behalten willst ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen