Super GAU !!Recovery vonnöten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von labba_mout, 30.03.2004.

  1. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Hi
    mir ist s ja schon fast peinlich aber kennt jemand n kostenloses Tool umd verlorenen Daten zu retten.

    Und jetzt kommts: es ist ein Windows Rechner.
    Ich kenn mich da leider nicht so aus, was es da für Tools gibt.

    Es ist echt dringend desshalb stell ich die Frage hier.

    Kann man dann die Tools auch auf der Platte installieren von der die Dateien versehentlich gelöscht wurden, oder muss man die Platte ( Notebook) ausbauen und an ne anderen Rechner hinhängen.

    Ich denke es ist sicherer n anderen Rechner zu benutzen oder ?

    Wäre echt Klasse wenn jemand mir kurz n Tool mit beschreibung nennen könnte.

    Danke
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
  3. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Ich hoffe das tuts hier auch

    read only, heisst das auich dass da nix drüberinstalliert wird?
    Es wär nämlich blöd wenn ich beim installieren von dem Programm die zu Rettenden überschreibe.

    Ich kann s auch auf Stick installieren wenn das was bringt.

    Wenn klappt komm ich mal runter und schüttel dir die Pfote :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2004
  4. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    auf keinen fall an der platte irgenwas machen! nichts installieren, nichts oeffen, nicht mal windows falls das drauf ist von dieser platte starten -> einfach NICHTS!!!

    dann hast du die groessten chancen was zu retten
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Guten Abend

    Wie sieht es denn mit der neuesten Knoppix Edition (3.4) von der c't aus ??? damit kannst Du das Betriebssystem vom CD Rom aus starten und evtl. noch was retten.

    Kenne mich nicht so gut aus, aber in der letzten c't war darüber ein sehr guter Artikel.

    Gruss
    Marti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen