Super Angebot bei eBay ??!!

nimitz1451

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi,


habe eben beim Stöbern dieses Angebot bei eBay entdeckt:

G5 + 23" Display

Was haltet Ihr davon, ist doch wohl ziemlich unseriös, oder wie?


Gruß

nimitz
 
hallo

such hier mal zum thema ebay und G5 mit display.

das angebot ist so gut, daskann gar nicht sein. ich habe keine 2000€ übrig, um sie ins nirvana zu überweisen.

mein rat: finger weg!!!

gruss
wildwater
 
Erst kürzlich gabs hier nen Beitrag über Betrug bei e-Bay.
Da sollte man gerade von so sehr, sehr guten Angeboten Abstand nehmen.
Kann ja kaum sein sowas...
 
Werden die eigentlich nie alle? Die versuchen das doch immer wieder. Muss wohl doch paar Doofe geben, die darauf reinfallen. Na, die Auktion wird gleich verschwunden sein, ich habe sie mal dem Ebay-Sicherheitsdienst gemeldet. :mad:
 
Lass es lieber sein.

Für 2000 € bekommst du doch auch sonst was nettes, denn das Angebot ist bestimmt nicht seriös.

Außerdem: Der (gehackte?) Account kommt aus USA, der "Ort" ist jedoch Griechenland, wenn du Kontakt mit dem aufnehmen willst ist er warscheinlich gerade angeblich auf Geschäftsreise in Australien und wenn er Treuhand überhaupt möchte, dann bestimmt nicht über einen seriösen :( :mad: ;) :)

Viele Grüße,

Dolo
 
Ist ein schönes Angebot, aber ich würde aus Prinzip bei so kostenintensiven eBay-Anschaffungen einen Anbieter aussuchen, dem ich auch mal ohne viel Aufwand auf's Dach steigen kann, wenn's denn mal nicht so klappt wie es sein sollte.

Stell dir folgendes vor: Du hast überwiesen, er meldet sich nicht! Was machst du? Wen, wo, wie willst du kontaktieren, um Druck zu machen? Ich kenn keinen in Griechenland, der da mal vorbei schauen könnte.

Oder noch einen: Der Mac geht beim Transport kaputt. Was machste dann? Vielleicht ist die griechische Post nicht so wie hier, so von wegen Paketversicherungen kein Problem etc.

Ich hab mir mal ein PowerBook G3 ersteigert, das habe ich mir dann persönlich abgeholt, musste auch 130 km hin und zurück fahren. Hatte sich aber gelohnt...

Kannste ja mal aus Spass beobachten, aber bieten würde ich auf so ein Angebot nie! Vielleicht ist das ja einer, der extra viele positive Bewertungen "gesammelt" hat, um jetzt mal eben 50 Computer und 100 Hifi-Anlagen (die er vielleicht gar nicht besitzt) zu verkloppen. Danach taucht er bei eBay unter, hat das Geld kassiert und Ende der Geschichte...
Ich will natürlich keinem was Böses und denke auch nciht, dass stellamariescott ein Bösewicht ist, aber weiss man's?!?

Grüße
Flo
 
Sieht man doch, das Angebot kommt aus Griechenland. So'n Schwachfug rotfl
 
Mein Super Angebot.......

Hi,
habe eben beim Stöbern dieses Angebot bei mir zu hause entdeckt:

G5 + 23" Display für 500.-

Was haltet Ihr davon, ist doch wohl ziemlich seriös, oder wie?

Bitte überweist mir das Geld direkt auf mein Nr. Konto auf die Kokosnuss Insel!

Gruß
dani
:D

Mal ehrlich würdest du mir die Kohle überweisen?
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich!
 
Für ein Euro nehm ich den ;)

Vielleicht sollte man dem Käufer mal ne eMail schreiben das man das Gerät persönlich abholen will :)
 
Positive Bewertungen: 99,1%
Angemeldet seit 17.01.03 Land: Vereinigte Staaten von Amerika

seit ihr Leseschwach?

Ort:
Apple
Griechenland

Quiz
was passt hier nicht zusammen?

gruss mekkie
 
Wollte das auch bestimmt nicht kaufen, aber zur Belustigung aller hats ja wohl gereicht :D

Und da will der Typ auch noch, das man sich bei Ihm meldet, wenn man bieten möchte, so ein Schwachsinn, will wahrscheinlich unseriöse Bieter aussortieren.

Aber es soll ja Leute geben, die so einem "Schnäppchen" nicht wiederstehen können.

nimitz
 
Re: Mein Super Angebot.......

hallo

Original geschrieben von mekkie
Hi,
habe eben beim Stöbern dieses Angebot bei mir zu hause entdeckt:

G5 + 23" Display für 500.-

Was haltet Ihr davon, ist doch wohl ziemlich seriös, oder wie?

Bitte überweist mir das Geld direkt auf mein Nr. Konto auf die Kokosnuss Insel!

Gruß
dani
:D

Mal ehrlich würdest du mir die Kohle überweisen?
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich!
 

um 500€ erwarte ich dann schon 2 stück 23" cinema display zum G5 :D

gruss
wildwater
 
hallo

die sachen sind vielleicht vom laster gefallen und daher hat er sie gratis bekommen. war bei uns im lebensmittelbereich auch so mit den umgefallenen eiern :D

gruss
wildwater
 
Ich habe Ihm mal eine mail geschrieben, dass ich das Set abholen kommen. Mal sehen was ich da für eine Antwort bekomme...

Gruss

mcintyre
 
Das Geld kannste auch mir überweisen!

Ich habe einen guten Freund der in Griechenland wohnt ...
Der kann das für Dich mitbringen ;)

Grüsse,

Mika
 
Ja, kannst das Geld auch mir überweisen, wollte schon lange mal nach Griechenland in die Ferien!

gruss mekkie :cool:
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

die sachen sind vielleicht vom laster gefallen und daher hat er sie gratis bekommen. war bei uns im lebensmittelbereich auch so mit den umgefallenen eiern :D

gruss
wildwater
 

Denke die sind ihm eher ins Gehirn gefallen!
Was solls kaufen und abschreiben.... :D

mekkie
 
Zurück
Oben Unten