Super Angebot bei eBay ??!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von nimitz1451, 10.01.2004.

  1. nimitz1451

    nimitz1451 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    habe eben beim Stöbern dieses Angebot bei eBay entdeckt:

    G5 + 23" Display

    Was haltet Ihr davon, ist doch wohl ziemlich unseriös, oder wie?


    Gruß

    nimitz
     
  2. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig ein Betrüger!!!
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    such hier mal zum thema ebay und G5 mit display.

    das angebot ist so gut, daskann gar nicht sein. ich habe keine 2000€ übrig, um sie ins nirvana zu überweisen.

    mein rat: finger weg!!!

    gruss
    wildwater
     
  4. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Erst kürzlich gabs hier nen Beitrag über Betrug bei e-Bay.
    Da sollte man gerade von so sehr, sehr guten Angeboten Abstand nehmen.
    Kann ja kaum sein sowas...
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Werden die eigentlich nie alle? Die versuchen das doch immer wieder. Muss wohl doch paar Doofe geben, die darauf reinfallen. Na, die Auktion wird gleich verschwunden sein, ich habe sie mal dem Ebay-Sicherheitsdienst gemeldet. :mad:
     
  6. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Lass es lieber sein.

    Für 2000 € bekommst du doch auch sonst was nettes, denn das Angebot ist bestimmt nicht seriös.

    Außerdem: Der (gehackte?) Account kommt aus USA, der "Ort" ist jedoch Griechenland, wenn du Kontakt mit dem aufnehmen willst ist er warscheinlich gerade angeblich auf Geschäftsreise in Australien und wenn er Treuhand überhaupt möchte, dann bestimmt nicht über einen seriösen :( :mad: ;) :)

    Viele Grüße,

    Dolo
     
  7. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein schönes Angebot, aber ich würde aus Prinzip bei so kostenintensiven eBay-Anschaffungen einen Anbieter aussuchen, dem ich auch mal ohne viel Aufwand auf's Dach steigen kann, wenn's denn mal nicht so klappt wie es sein sollte.

    Stell dir folgendes vor: Du hast überwiesen, er meldet sich nicht! Was machst du? Wen, wo, wie willst du kontaktieren, um Druck zu machen? Ich kenn keinen in Griechenland, der da mal vorbei schauen könnte.

    Oder noch einen: Der Mac geht beim Transport kaputt. Was machste dann? Vielleicht ist die griechische Post nicht so wie hier, so von wegen Paketversicherungen kein Problem etc.

    Ich hab mir mal ein PowerBook G3 ersteigert, das habe ich mir dann persönlich abgeholt, musste auch 130 km hin und zurück fahren. Hatte sich aber gelohnt...

    Kannste ja mal aus Spass beobachten, aber bieten würde ich auf so ein Angebot nie! Vielleicht ist das ja einer, der extra viele positive Bewertungen "gesammelt" hat, um jetzt mal eben 50 Computer und 100 Hifi-Anlagen (die er vielleicht gar nicht besitzt) zu verkloppen. Danach taucht er bei eBay unter, hat das Geld kassiert und Ende der Geschichte...
    Ich will natürlich keinem was Böses und denke auch nciht, dass stellamariescott ein Bösewicht ist, aber weiss man's?!?

    Grüße
    Flo
     
  8. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Sieht man doch, das Angebot kommt aus Griechenland. So'n Schwachfug rotfl
     
  9. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Und welcher Ort in Griechenland heisst Apple?!? ;)
     
  10. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Mein Super Angebot.......

    Hi,
    habe eben beim Stöbern dieses Angebot bei mir zu hause entdeckt:

    G5 + 23" Display für 500.-

    Was haltet Ihr davon, ist doch wohl ziemlich seriös, oder wie?

    Bitte überweist mir das Geld direkt auf mein Nr. Konto auf die Kokosnuss Insel!

    Gruß
    dani
    :D

    Mal ehrlich würdest du mir die Kohle überweisen?
    Jeder weitere Kommentar erübrigt sich!
     
Die Seite wird geladen...