SUN Bandlaufwerk am MAC

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von saxghost, 27.06.2004.

  1. saxghost

    saxghost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Guten Tag,

    ich habe noch ein älteres DDS2 SCSI Bandlaufwerk der Firma SUN. Kann ich das Laufwerk irgendwie am MAC (G4 OSX 10.3) anmelden so das ich mit der Appl. SilverKeeper (BackupSoftware von LaCie) Backups erstellen kann. Im SytemProfiler sehe ich das Tape aber als ansprechbares Volume nicht. Kann mir jemand einen Tip geben ob und wie das funktioniert.
    Besten Dank

    Saxghost
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Hmm, ein Volume kann es ja nicht sein, da ja kein Filesystem auf dem Band ist. Im Terminal mit tar könnte man aber darauf schreiben :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen