Summerboard Theme sichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maskwearer, 29.04.2008.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Moin zusammen,

    ich hab mal eine Frage bezüglich der Sicherung von Summerboard Themes. Ich nutze z.B. das Theme „PHIBERGLASS“. Von Haus aus funktioniert das Theme nicht korrekt, da die Namen der Icons englisch sind. Also installiere ich das Theme, passe die Icon-Namen an und gut is.
    Ab und an komme ich aber in die Verlegenheit, mein iPhone zu restoren, danch muss icvh das Theme neu installieren und das gleiche wieder machen.
    Meine Frage: kann man sich ein Theme, nachdem es den eigenen Bedürfnissen angepasst wurde einfach abspeichern bzw via SSH das Theme-Verzeichnis backupen und nach einem Restore einfach wieder ins Summerboard-Verzeichnis schieben?

    Danke & Gruß
    eric
     
  2. Birke

    Birke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Ja. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Summerboard Theme sichern
  1. andy92
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    714
  2. NilZ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    989
  3. wir
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    582
  4. Macsimpsons
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.639
  5. Wingi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.461

Diese Seite empfehlen