summenfelder

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von rsklein, 11.12.2003.

  1. rsklein

    rsklein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    hab folgendes problem

    rechnung:

    das layout der rechnung ist ein report

    ich lasse dann alle datensätze in der rechnung anzeigen.

    darunter habe ich einen total sum part eingefügt mit einem summen feld

    aber er schreibt mir in dieses feld immer nur den preis des aktiven datensatzes rein nicht aber die summe?
     
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hi rsklein,
    so, wie du es beschrieben hast, sollte es gehen. Insbesondere, wenn du das Summenfeld in der "nachgestellten Auswertung" hast, bildet es als Auswertungsfeld die Summe der Einzelbeträge aus den ausgewählten Datensätzen.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden? Wenn du magst, schick's mir zu, dann sehe ich's mir gern mal an.
    Gruß,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen