Summe aller bisherigen Bestellungen bei amazon

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
786
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig im "offtopic" gelandet mit meiner Frage.
Ich bin über einen Bericht gestoßen, der es den Usern des Chrome Browsers ermöglicht, ALLE Amazon Bestellungen zu sehen, die sie bisher getätigt haben.
Der Bericht ist allerdings aus 2018 und auch nicht für Safari User:

https://www.pcwelt.de/a/amazon-hack-so-viel-haben-sie-bisher-bei-amazon-ausgegeben,3451107

Man kann also angeblich nach der Installation der Erweiterung mit wenigen klicks sehen, wieviel Kohle man schon bei Amazon gelassen hat und nicht
nur die letzten 6 Monate oder Jahr für Jahr, sondern wirklich ALLES.

Hat jemand schon einmal eine solche Möglichkeit für einen MacUser gefunden, der kein Chrome Browser benutzt?

Vielen Dank vorab!
 
Dein Amazonkonto?
 
Bei mir war das ne weile mal auf der Startseite (oder so) eingeblendet.
 
Mal für 5 Minuten Chrome installieren?
 
Ich habe getestet. Zeigt aber nur die jährlichen Ausgaben an, die ich in meinem Konto auch sehen kann. Man müsste trotzdem noch jeden Jahreswert zusammenrechnen, also nichts mit "ein Klick"...
1589921137673.png
 
Ich habe getestet. Zeigt aber nur die jährlichen Ausgaben an, die ich in meinem Konto auch sehen kann. Man müsste trotzdem noch jeden Jahreswert zusammenrechnen, also nichts mit "ein Klick"...
Anhang anzeigen 293117

Ich hab das tool gestern auch an einem Windows Rechner mit Chrome getestet, mit demselben Ergebnis: Auch nicht ALLE Bestellungen.
Ich weiß aber, dass es zumindest vor Jahren mal mit einem anderen tool derzeit für den Firefox ging ...
 
Zurück
Oben Unten