Suitcase Fusion plug-in verhindert automatische Aktualisierung in inDesign

  1. stoevenberger

    stoevenberger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Dieses Problem scheint nicht viele andere zu betreffen, ich finde zumindest nichts passendes im Forum. Vielleicht weiß trotzdem jemand Abhilfe:

    Ich habe Fusion in der aktuellen Version 12.0.1 installiert, es funktioniert soweit auch ganz gut. Das Problem tritt in inDesign auf:
    Hat sich eine Verküpfung geändert, dann springt beim Öffnen eines Dokuments eigentlich ein Fenster auf, in dem man gefragt wird, ob die Verknüpfung automatisch aktualisiert werden soll.
    Dieses Fenster erscheint aber nur dann, wenn ich das plug-in deaktiviere...:(
    Habe schon einiges versucht, z.B. Neuinstallation von Fusion, Deaktivierung von Little Snitch, komme aber nicht weiter...

    Hat jemand eine Idee?
     
    stoevenberger, 19.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase Fusion plug
  1. Angeline!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.081
  2. maceni
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.150
  3. Angeline!
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.214
    JürgenggB
    11.01.2007
  4. edi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  5. Stutengarten
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.956
    Istari 3of5
    06.07.2006