Suitcase Fusion plug-in verhindert automatische Aktualisierung in inDesign

stoevenberger

stoevenberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Dieses Problem scheint nicht viele andere zu betreffen, ich finde zumindest nichts passendes im Forum. Vielleicht weiß trotzdem jemand Abhilfe:

Ich habe Fusion in der aktuellen Version 12.0.1 installiert, es funktioniert soweit auch ganz gut. Das Problem tritt in inDesign auf:
Hat sich eine Verküpfung geändert, dann springt beim Öffnen eines Dokuments eigentlich ein Fenster auf, in dem man gefragt wird, ob die Verknüpfung automatisch aktualisiert werden soll.
Dieses Fenster erscheint aber nur dann, wenn ich das plug-in deaktiviere...:(
Habe schon einiges versucht, z.B. Neuinstallation von Fusion, Deaktivierung von Little Snitch, komme aber nicht weiter...

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten