Suitcase Fontordner "exportieren"?

Diskutiere das Thema Suitcase Fontordner "exportieren"? im Forum Typographie

  1. jebede

    jebede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Ich möchte auf einem zweiten Rechner meine mit "viel Liebe" in Suitcase Fusion erstellten Fontlisten und -Ordner benutzen – (anstatt sie alle noch mal neu aufzubauen). In Suitcase Fusion habe ich keine Sicherungs-, Export- oder Importmöglichkeit gefunden.
    Gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne – z. B.eine Pref-Datei, die man einfach nur finden und in die Library des zweiten Rechners schmeißen müsste?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase Fontordner exportieren?
  1. Bernd Langer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
  2. Angeline!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.181
  3. neunzehn80
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  4. Lauli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...