Suggestion und Resultate

Difool

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.421
Reaktionspunkte
15.778
Hallo und hallo,

ich für meinen Teil schaue gelegentlich mal fern.
Aktuell, warum auch immer, haftet bei mir die letzte Schweppes Werbung im Kopf.

"Tu' was dir schweppt" – weder den sprachlichen Zusammenhang des Slogans,
noch die Spots finde ich irgendwie spannend.
Vielleicht das Kinderlied... Sesamstrasse... Bib-di-bi-dibbi...

Trinke mal Ginger Ale ganz gerne. Deswegen kaufte ich mir vorgestern eine Flasche.
Nun sitz ich hier und bekam Appetit auf ein Bier, ging zu meinem Kühli, griff mir eine kühle Flasche Pils
und sah das Ginger Ale rumstehen.

Folgedessen, ohne zu überlegen, machte ich mir ein "Krefelder" (Bier mit Cola).
Was ich sonst auch nicht trinke. Nur eben mit Ginger Ale. :D

...lecker das. Unerwartet lecker.

Da ich eigentlich alle "neuen Biersorten" und sonstige "bunten Spass-pop-Getränke" nicht sonderlich mag –
mit einem anständigen Ginger Ale/Bier-Mix kriegt man mich.

Wer ähnliche Geschichten weiss, die er selbst so oder ähnlich erlebte: raus und her damit. :)
 
Axe. Als ich ein neues Deo gebraucht hab, hab ich ohne zu zögern gleich zu Axe gegriffen und mich nach dem Zahlen gewundert, wie gut so Werbung funktionieren kann :D
 
Als Kind sah ich bei einer Werbeagentur eines Freundes meines Vaters immer mal wieder Bildschirme die vorne einen Slot hatten, wo man CDs hineinstecken konnte. Anschließend konnte man sich den Inhalt der CDs auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Es gab auch eine Tastatur und eine Maus um das Ganze zu steuern. Außerdem waren diese Dinger schön bunt.

Das gefiel mir. ;)

Heute bin auch ich Apple-Kunde.

Der E-pa
 
Ok, ein jeder doch doch sicher einmal eine Parfumprobe "zugesteckt" bekommen.
Ich für meinen Teil erhielt jüngst ein 1,2ml Pröbchen von FLOWERS-BY-KENZO.

Da wollte ich also guter Dinge und beschwingt zwischen dem Arbeiten mal eben
etwas einkaufen gehen und entploppte den kleinen Glasbehälter, roch gar nicht
erst Probe und betupfte mir gedankenlos einmal links, einmal rechts den Hals.

Du meine Güte – riecht das Zeug scheusslich!
Bisher hab ich mir dreimal den Hals gewaschen und die Geruchssuppe stinkt immer noch.

Das ist wohl ganz sträflich die bittersüße Rache des Gestalters, der sich da dachte:
"oh, hey... eine Pluuume mit laaangen grünen Stil...."

Baah! ...ist das Zeugs übel.
Ich wasch mich gleich echt noch mit Bier. :D

Ab nu' wandern Parfumproben ungesehen in die Mülle. Schwöre.
 
von müller gibt es eine werbung mit einem schreikind - seither kaufe ich keine müllermilch mehr - bin zu weihenstefan gewechselt - ist genauso gut - aber wenns nur noch müllermilch im regal gibt ist diese werbung so present, dass ich vor dem regal genervt bin und dann auf die buttermilch oder bananenmilch lieber ganz verzichte.

schwer fällt es mir an einer flasche africola vorbeizulaufen ohne zu kaufen, obwohl ich mich an keine werbung von denen erinnern kann.
 
Ich spiele Volleyball in einer Freizeitmannschaft und bei Spielbeginn steht es gewöhnlich "null zu null" und beim
Ansagen dessen hab ich sofort das NullNull-Lied im Kopf.

Kennt noch jemand das Lied?
 
VHS-Kurs „Autogenes Training“
Auf dem großen Tisch in der Mitte standen einige kleine Flaschen, eine davon Appolinaris (weißes Glas mit rotem Dreieck). Man unterhält sich über die wöchentlichen Übungen zu Hause etc. und dann wird zusammen meditiert, wobei die Übungsleiterin Anweisungen gibt.

Ab dem Moment, als sie sagte, man solle sich eine geometrische Figur vorstellen wars aus: Ich hab nur noch das rote Dreieck gesehen! Das ging dann für fast eine Woche so: Jedesmal, wenn ich meditieren wollte, hab ich das Dreieck gesehen! :D

(Beim nächsten Kurs hab ich dann vorher den Tisch leergeräumt.)
 
Ich habe mal bei meiner Mutter den Spülenunterschrank (wo die Putzmittel und so drinstehen) geöffnet, um einen Lappen herauszuholen und dachte "Domestos Bad aktiv" - obwohl das nicht da stand und auch nichts mit meiner Handlung zu tun hatte. Das fand ich schon ein bißchen gruselig.

Spee habe ich wegen der nervigen Werbung nie gekauft.

as-sassin
 
Du meine Güte – riecht das Zeug scheusslich!
Bisher hab ich mir dreimal den Hals gewaschen und die Geruchssuppe stinkt immer noch.

Das ist wohl ganz sträflich die bittersüße Rache des Gestalters, der sich da dachte:
"oh, hey... eine Pluuume mit laaangen grünen Stil...."

Baah! ...ist das Zeugs übel.
Ich wasch mich gleich echt noch mit Bier. :D

Ab nu' wandern Parfumproben ungesehen in die Mülle. Schwöre.

Der Gestalter sollte mal lesen: auf Flowers steht bestimmt nicht: for men.
Das ist ein Frauenparfum. :D
 
Zurück
Oben Unten