südliches Bayern probleme bei 1und1 DSL?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
ich komm nicht mehr ins inet,
die Fritzbox spuckt, anmeldung beim I-Net Betreiber fehlgeschlagen.

gehts wem grad genauso?

Ist wohl bissl unwahrscheinlich, dass der jenige dann schreiben kann, aber es gibt mittel und wege ;)

und evtl hat wer was gelesen. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
laut heise alles im grünen Bereich
 
Naja, bei heise müssen ja auch die User selbst melden. Ohne Internet wird das schwierig. :D

Evtl. ist nur am DSL-Port auf Providerseite was verstellt - hatte ich vor ca. zwei Wochen auch (Arcor(, lief aber nach etwas mehr als 24 Std. wieder. :)
 
Also ich habe auch 1 und 1 DSL , bin in München selber, hier geht alles normal.
 
laut 1und1 soll ich mal die fritzbox ne halbe stunde vom netz nehmen und dann nochmal probieren. ich glaub ja nicht drann aber mal abwarten
 
ruft man bei 1und1 an kommt gleich die meldung das es im mom zu beeinträchtigungen kommen kann

also mal abwarten
 
Zurück
Oben Unten