sudden motion sensor lesetool: lilt. aber falsche werte?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von filzer, 20.11.2006.

  1. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    hallo forum,


    kennt ihr schon "lilt"?

    damit kann man die werte des sms auslesen. ich spiele da mit meinem macbook herum (2GHz Core Duo) aber wenn lilt das MBals "in waage" anzeigt, dann hängt es in wirklichkeit nach rechts vorne. :confused:

    kann das jemand mit macbook nachvollziehen oder bestätigen?

    ich war nämlich ganz enttäuscht, dass dieses wasserwaagenwidget nicht funktioniert... und die möglichkeit zur spiel/programmsteuerung via sms interessiert mich...
     
  2. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    echt keiner, der hier mit dem sudden motion sensor rumspielt? will es keiner probieren?
     
  3. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    hab es gestern mal probiert! Ist schon lustig einfach die Hand links auf den Lautsprecher zu legen und er spielt den vorherigen Titel! Allerdings klappt der rechte Sensor für die Helligkeit nicht! Das Book zu neigen klappt auch alles, allerdings konnte ich keine Waage finden die du angesprochen hast!
     
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Du musst auf den Zirkel klicken um es zu kalibrieren. Stelle es dafür auf ein Fläche von der du weißt, daß sie Waagerecht ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sudden motion sensor
  1. niconj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
  2. Till00
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  3. vinwal11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
  4. erikson166
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  5. Gray
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625

Diese Seite empfehlen