Sudden Motion Sensor HOWTO

  1. JeNsL

    JeNsL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe bei U-Tube schon einige Videos von dem Virtuellen Desktop in verbindung mit dem SMS gesehen. Wäre es möglich dass hier jemand mal sowas wie ein HOWTO reinschreibt wie man das genau macht, was man dafür braucht und was man im Moment alles damit machen kann ??

    Denke das wäre für alle MAC Newbees ein hilfreicher Thread wenn sie das mal ausprobieren wollen. Ich finde nur tausends THreads aber keinen der mir das detailliert auf deutsch erklärt :)

    Wäre ein super Ding :)

    Danke
     
    JeNsL, 06.07.2006
    #1
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    das sind alles noch sehr experimentelle "Hacks". Ich glaube ohne die ausführlichen Anleitungen in englisch wirst Du nicht auskommen, bis es fertige Programme dazu gibt. Das ist aber noch nicht der Fall; statt dessen musst Du selbst mit Xcode etc. rumarbeiten und Dir das Ganze mit Softwareteilen (5 verschiedene, wenn ich richtig gezählt habe) zusammenbasteln. Also ein einfaches HOWTO, und dann noch in deutsch, wirst Du hier eher nicht bekommen...
     
    walfrieda, 06.07.2006
    #2
  3. JeNsL

    JeNsL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    schade :) dachte auch eher daran dass jener welcher das schon zum laufen gebracht hat einfach mal die vorgänge hier abdruckt :)
     
    JeNsL, 06.07.2006
    #3
  4. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Ich hab mal irgendwo gesehen, dass es ein Programm dafür gibt. Name weiß ich leider nicht...

    Ja ich weiß, es ist sone Aussage wie "Meine Freundin hat gesagt, dass der Freund der Freundin ihrer Großcousine gesagt hat, dass ..." :D
     
    foggn86, 06.07.2006
    #4
  5. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6

    was ist das genau? Was hat ein virtueller Desktop mit sudden motion sen. zu tun?
     
    el_veitho, 06.07.2006
    #5
  6. koli.bri

    koli.bri

    Guck mal nach dem AMSTracker (Oder AMS-Tracker, weiß ich nicht mehr genau). Das ist ein Script, welches Informationen vom SMS ans System/Applikationen senden kannn, bzw diese ausliest, und die dann verwertet werden können.

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 06.07.2006
    #6
  7. ElvisOnMac

    ElvisOnMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ElvisOnMac, 06.07.2006
    #7
  8. ElvisOnMac

    ElvisOnMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Fand es aber nicht so toll mein PowerBook zu schlagen.
     
    ElvisOnMac, 06.07.2006
    #8
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Man braucht auch gar nich schlagen, man kann es auch einfach nur ein bisschen schubsen, also die hand an die seite und dann einfach kurz anschubsen halt... ;)
     
    PieroL, 06.07.2006
    #9
  10. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    walfrieda, 06.07.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sudden Motion Sensor
  1. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
  2. flixi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    649
    kagutsuchi
    16.12.2009
  3. XS1CHT
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  4. amax2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
    amax2000
    29.09.2006
  5. pbrille
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
    StuffedLion
    16.08.2006