Suchmaschine für eigene Website

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sDAB, 11.07.2005.

  1. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Suchmaschine für meine eigene Website. Ich habe ca. 6000 Bilder und würde die Bilder gerne mit einer Suchfunktion nach Schlagwörtern durchsuchen. Kennt jemand ein kostenloses Tool für den Mac.

    Danke für Eure Hilfe
    grüsse sDAB
     
  2. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.09.2004
    besteht die möglichkeit für "Spider"?
    Er (Spider) indexiert dein Forum/Homepage, und trägt dann einzelne Seiten deines Forums/Homepage in die Suchmaschinen ein (z.B. Google.de). So kann dann dein Forum/Homepage über die z.B. Google.de Suchmaschine gefunden werden, und auch einzelne Beiträge werden indexiert.
     
  3. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Danke für Deinen Tipp

    Super, danke für Deinen Tipp. Wie ist es aber wenn die Site nur auf unserem Server steht und offline geöffnet wird.

    Jeder der auf die Bilder zugreifen will öffnet einfach die index.html die auf unserem Mac Server liegt.

    Hast Du dafür auch nen Tipp?? DANKE

    grüsse sDAB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen