1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchmaschienen für MAC

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Munuel, 10.04.2003.

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    mich würde interessieren welche Suchmaschiene Ihr benützt um nach Themen die den Mac betreffen zu suchen. Ich weiss dass mit http://www.google.de/mac die Suchmaschiene extra angepasst wurde, aber mit den Ergebnissen bin ich eigentlich nicht so zufrieden. Bevor jemand frägt, nein ich suche gerade nichts weshalb ich diese Frage hier stelle, aber dennoch will ich fürs nächste mal gewappnet sein :cool:
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    GooSearch gibt es auhc für X. Das ist ein nettes Tool, auch wenn es auf die englisch sprachige Google Seite geht.
    Ansonste gilt für mich: die Vielzahl an Suchmaschinen macht's ...
     
Die Seite wird geladen...