Suchfunktion nicht aktiviert ? in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von *shootingstar, 07.02.2006.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Forum,

    warum ist die Funktion 'in allen Postfächern suchen' in mail deaktiviert ?
    Und: Kann ich irgendwie erreichen, daß ein im Feld gemachter Sucheintrag erhalten bleibt, wenn ich ein anderes Postfach durchsuchen möchte ?

    Dank + MFG *shootingstar
     

    Anhänge:

  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    Das ist keine Funktion, nur eine Überschrift. Markiere z.B. den "Ausgang". Gehe ins Suchfeld und öffne das Pull-Down-Menue. Jetzt steht oben grau hinterlegt "Ausgang" und darunter dann grau hinterlegt "In allen Postfächern". Du suchst also nur im Postfach "Ausgang" oder in allen Postfächern.
     
  3. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    ...genau. Geht nicht.

    :-(
     

    Anhänge:

  4. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe das zu durchsuchende Postfach also markiert und möchte die Suche im Drop-down auf alle Postfächer ausweiten.

    Warum ist die Option deaktiviert ? :confused:
     
  5. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Ihr Wissenden,
    die Suche in Mail macht mich ganz kirre.
    Weiß denn keiner einen Rat ?
    Egal, was ich markiere oder es lasse, die option ist immer deaktiviert.

    *heul*

    Bitte helft !
    MFG *shootingstar
     
  6. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Hiiiilfeeeee ! Weiß denn keiner, wie man in allen Postfächern sucht ?

    Liebe Superusergurus, ist denn mein Problem unlösbar ?
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Die Option ist auf deinem Screenshot nicht deaktiviert.
    Du musst natürlich bei "in allen Postfächern" entsprechende Option auswählen (wie "Gesamte Mail", "Von", etc.)!
     
  8. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    Wo ist das Problem? Wie ich schon versuchte zu erklären, brauchst Du nur im Such-menue unter der grauen Schrift " In allen Postfächern " " Gesamte E-Mail " anklicken und das war`s. Unter dem Suchfeld steht dann ja auch " Alle Postfächer durchsuchen ".Mehr geht nicht.
     
  9. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Manchmal braucht so ein Groschen eben etwas länger.
    Danke an alle für die Geduld.
    Jetzt habe ich's. clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen