Suchfunktion in Thunderbird

Diskutiere das Thema Suchfunktion in Thunderbird im Forum Netzwerk-Software

  1. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Leider durchsucht thunderbird bei mir immer nur den gerade ausgewählten Ordner wenn ich das Suchfeld nutze. Gibt es eine Möglichkeit TB dazu zu bringen alle Ordner zu durchsuchen?
     
  2. bequiet

    bequiet Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Bearbeiten -> Suchen -> "Nachrichten suchen..."
    dann oben bei der "Nachrichten suchen in" Dropbox den übergeordneten Ordner/Kontonamen wählen, das Häckchen bei "Unterordner durchsuchen" setzen, et viola: es werden alle Ordner inkl Unterordner durchsucht ;)
     
  3. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Die Funktion kenne ich, ich will allerdings das "Spotlight" Feld in der rechten oberen Ecke von Thunderbird dazu bringen alle Nachrichten zu durchsuchen... Und das macht es eben nunmal leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...