Suchfunktion in Thunderbird

  • Ersteller FunkyFriedChick
  • Erstellt am
F

FunkyFriedChick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Leider durchsucht thunderbird bei mir immer nur den gerade ausgewählten Ordner wenn ich das Suchfeld nutze. Gibt es eine Möglichkeit TB dazu zu bringen alle Ordner zu durchsuchen?
 
Bearbeiten -> Suchen -> "Nachrichten suchen..."
dann oben bei der "Nachrichten suchen in" Dropbox den übergeordneten Ordner/Kontonamen wählen, das Häckchen bei "Unterordner durchsuchen" setzen, et viola: es werden alle Ordner inkl Unterordner durchsucht ;)
 
Die Funktion kenne ich, ich will allerdings das "Spotlight" Feld in der rechten oberen Ecke von Thunderbird dazu bringen alle Nachrichten zu durchsuchen... Und das macht es eben nunmal leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten