Suchfunktion bearbeiten?

M

Michael H.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem...
Wenn ich Dateien suche mit der normalen Suchfunktion des Macs, kombiniert er die Dateiinfos automatisch so, dass teilweise Sachen dabei herauskommen die ich garnicht haben wollte. ein Beispiel: Ich habe ein Bild mit den Informationen: China Thai Airways. und ein Bild mit der Info: Air China. Wenn ich nun aber Air China eingebe zeigt er mir beide Bilder an, da er China und Airways so hindreht, dass daraus auch Air China entsteht. Gibt es eine Möglichkeit die Suchfunktion so einzustellen, dass sie nur die Worte sucht die auch zusammengehören, sodass wenn ich air china Bilder haben will, ich auch nur diese bekomme?

Danke schonmal vorweg,
Michael
 
Zurück
Oben Unten