Suchen: APP Programmierer/Developer – GENIALE IDEE!!

Das ist aber günstig. Habe gerade heute 17,50 € bezahlt. Für 4 Bilder und der Bearbeitungsaufwand bestand darin, dreimal auf das + bei Helligkeit und 4 mal auf das + bei Kontrast zu klicken... ;)

Das waren wohl eher Passfotos :hehehe:

Ich hab damals für meine Bewerbungsfotos 70€ hingelegt - dafür hat aber auch alles, wirklich alles, gepasst.

Zum Thema:
Wenn man von seiner eigenen Idee dermaßen überzeugt ist, dann besorgt man sich mit einem Businessplan Kapital bei der Bank und bezahlt dann denjenigen, der die Arbeit macht - so muss man den ganz großen Gewinn nicht teilen :)

EDIT:
Ich seh schon, ich bin nicht der einzige der da das so sieht.
Können auch Passbilder gewesen sein. Ich habe für mein Bewerbungsfoto 75€ gezahlt, das war es mir auch wert.
 
Typisch! Wenn solche Anfragen kommen, melden sich in erster Linie all die Teilnehmer der "Geht nicht"-Fraktion zu Wort, die immer genau wissen, warum etwas nicht geht. ;)

Ich investiere meine Zeit und mein Knowhow ausschließlich in Projekte, in denen ich nach Ergebnis oder Leistung bezahlt werde und nicht nach Zeit und bin immer an erfolgsversprechenden Geschäftsideen interessiert! Denn wenn man fähig ist, Leistung zu erbringen, versucht man lieber seine Zeit zu verkaufen. Da Zeit jedoch begrenzt ist, ist so auch das Einkommen begrenzt!

Leider ist App-Entwicklung nicht mein Gebiet, weshalb ich selber leider nicht weiterhelfen kann. Sofern der Programmieraufwand jedoch einfach ist, könnte ich evtl. jemanden vermitteln, der dies umsetzen könnte und auch an einer leistungsbezogenen Vergütung interessiert wäre. Allerdings wäre dafür etwas zeit notwendig, da der junge Mann zunächst für mich selber eine App entwickeln muß ;)

Allerdings müßten die "terms of condition" vorher vertraglich geregelt sein und sichergestellt werden, daß die Gewinnbeteiligung ordnungsgemäß erfolgt! Mittel und Wege dafür würden sich schon finden.

Bei Interesse bitte ich um ein paar Details per PN, ich garantiere auch Geheimhaltung und daß ich die Rechte an der Idee auch nicht verletzen würde, in dem ich sie bspw. selber realisiere!

ich behalte mir allerdings auch vor, Abstand von dem Ganzen zu nehmen, sofern ich nicht davon überzeugt bin. "Geniale Geschäftsideen" bekomme ich nämlich ständig zu hören, die bei weitem nicht so genial sind, wie sie der Initiator demonstriert ;)


BWG Wirbel
 
Du lässt dich ausschließlich nach Leistung und Ergebnis bezahlen? Wie kalkulierst du dann deine Preise, wenn die Arbeitszeit keine Rolle spielt? Wie teilst du generell deinen Tag ein? Hast du Freizeit?

Das interessiert mich wirklich, ich bin nämlich eher das Gegenteil und plane meine Zeit recht sorgfältig.
 
Typisch! Wenn solche Anfragen kommen, melden sich in erster Linie all die Loser zu Wort, die keinerlei Leistung zu erbringen in der Lage sind

Wenn Du das ernst meinst halte ich das für eine bodenlose Frechheit.

Alex
 
Typisch! Wenn solche Anfragen kommen, melden sich in erster Linie all die Teilnehmer der "Geht nicht"-Fraktion zu Wort, die immer genau wissen, warum etwas nicht geht. ;)

Mag schon sein, aber ich würde gerne mal Erfolgsfälle sehen, die nicht nur Zufall sind. Zeig sie mir.

Und neulich war jemand da, der suchte als Entwickler eine Idee. Wollte dann aber eine Beteiligung für die Leute anbieten, die die Idee haben. Ich kann den Post mal raussuchen, vielleicht kommen die beiden ja zusammen, wär doch schön.

Alex
 
Du lässt dich ausschließlich nach Leistung und Ergebnis bezahlen? Wie kalkulierst du dann deine Preise, wenn die Arbeitszeit keine Rolle spielt? Wie teilst du generell deinen Tag ein? Hast du Freizeit?

Das interessiert mich wirklich, ich bin nämlich eher das Gegenteil und plane meine Zeit recht sorgfältig.


Es gibt da schöne Zitate, die meine Philosophie ausdrücken, wie: "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit mehr, Geld zu verdienen" (John D. Rockefeller)

oder: "
Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es zu etwas bringen, Chef werden, um dann vierzehn Stunden täglich zu arbeiten." (Robert Lee Frost)

oder: "
Sich zu Tode zu arbeiten, ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmords." (Johann Freudenreich)

oder: "
Eine mittelmäßige Idee, die genial verkauft wird, schlägt immer eine geniale Idee, die nur mittelmäßig verkauft wird" (Thomas Edison)

oder:
"Wer etwas haben will, was er noch nie gehabt hat, Wer etwas erreichen will, was er noch nie erreicht hat, Wer etwas erleben möchte, was er noch nie erlebt hat, Der muß etwas tun, was er noch nie getan hat!" (Bertolt Brecht)

oder: "
Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel." (Friedrich Nietzsche)



Mein Lebensziel war es, finanziell unabhängig zu werden, um mich den wirklich interessanten Dingen zuwenden zu können, ohne ständig auf den Preis achten zu müssen. Heute, da ich dies erreicht habe, muß ich mir über die Einteilung meiner Zeit oder "meine Preise" keine Gedanken mehr machen. Aus dieser Erfahrung heraus lege ich mehr Wert auf die Planung meiner Ziele als die meiner Zeit, was sich als wesentlich ertragreicher herausgestellt hat ;)

Meine oberste Priorität liegt auf Arrangements, die mir ein passives Einkommen gewähren, auch lange nachdem die Arbeit getan ist. Ich nenne das auch den "Charlie-Harper-Effekt" ;)



Wenn Du das ernst meinst halte ich das für eine bodenlose Frechheit.

Alex


Deine Meinung sei Dir gewährt. Aber wir wollen das jetzt nicht hochstilisieren ;)

BWG Wirbel
 
Mag schon sein, aber ich würde gerne mal Erfolgsfälle sehen, die nicht nur Zufall sind. Zeig sie mir.


Ich würde Dir diesbezüglich Bücher von/über Steve Jobs, Bill Gates, Waren Buffet, Robert Kiyosaki, Thomas Edison, Donald Trump, Henry Ford oder Sir Richard Branson empfehlen. Dort werden zahlreiche ihrer Erfolgsfälle geschildert. Dies sind übrigens ausnahmslos Menschen, die eine nach heutigen Meinungen unterdurchschnittliche Ausbildung genossen haben, Ihre Studien abbrachen oder wie im Fall von Sir Richard Branson sogar eine Lernschwäche hatten. Heute besitzt er einen der größten Plattenverlage der Welt, einen Formel1-Rennstall besaß und sogar ein eigenes Spaceshuttle bsitzt, von zahlreichen Weltrekorden, die er aufstellte, mal ganz zu schweigen ;)

Eine Auswahl solcher Buch-Empfehlungen, dei ich als lesenswert bis "lebensnotwendig" erachte, dazu findest Du übrigens hier:

BWG Wirbel
 

Execution is a game of inches... ;)

http://dilbert.com/2012-11-11/

Dies sind übrigens ausnahmslos Menschen, die eine nach heutigen Meinungen unterdurchschnittliche Ausbildung genossen haben, Ihre Studien abbrachen oder wie im Fall von Sir Richard Branson sogar eine Lernschwäche hatten.

Warren Buffett hat einen MSc in Economics von der Columbia Business School. Mitnichten eine unterdurchschnittliche Ausbildung. Nur der Korrektheit halber (auf den Rest der Leute dürfte die Aussage in etwa zutreffen).
 
Mein Lebensziel war es, finanziell unabhängig zu werden, um mich den wirklich interessanten Dingen zuwenden zu können, ohne ständig auf den Preis achten zu müssen. Heute, da ich dies erreicht habe, muß ich mir über die Einteilung meiner Zeit oder "meine Preise" keine Gedanken mehr machen. Aus dieser Erfahrung heraus lege ich mehr Wert auf die Planung meiner Ziele als die meiner Zeit, was sich als wesentlich ertragreicher herausgestellt hat ;)

Meine oberste Priorität liegt auf Arrangements, die mir ein passives Einkommen gewähren, auch lange nachdem die Arbeit getan ist. Ich nenne das auch den "Charlie-Harper-Effekt" ;)

Eine interessante und beneidenswerte Einstellung. In meinem Alter (knapp über 20) mache ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken. So grundsätzlich geht es mir aber durchaus auch genau um das, was du oben beschreibst. Aus diesem Grund: danke für deine Offenheit :) !
 
ich weiss nur das sie apps für einige unternehmen die ich kenne umgesetzt haben und sehr offen sind was zusammenarbeiten angeht,
kann es nicht beschwören, aber wenn man die geniale idee hat könnte ich mir vorstellen das sie die umsetztung übernehmen, den Schlüssel muss man dann besprechen.
 
um mal etwas konstruktives zu liefern :
http://widgetlabs.eu

das könnten euere ansprechpartner sein...
Die sehen mir nicht so ganz vertrauenserweckend aus :hehehe:
Die veröffentlichen ja nicht mal ihren Jahresabschluss - was in Deutschland nunmal leider Pflicht ist.
Dann steht im Impressum als Geschäftsführerin eine Frau Coll - und auf der Seite wird groß ein ehemaliger D2 Manager als Geschäftsführer angepriesen. Was denn nu?
Ich glaub die haben erstmal mit sich selbst zu kämpfen ;)
 
Die veröffentlichen ja nicht mal ihren Jahresabschluss - was in Deutschland nunmal leider Pflicht ist.
Also unter bundesanzeiger.de kann ich die Jahresabschlüsse zu den Geschäftsjahren 2009, 2008 & 2007 finden – 2009 war auch noch die von dir angesprochene Frau Coll als Geschäftsführerin ausgewiesen, aber wer weiß ob in der Zwischenzeit die Geschäftsführung gewechselt hat und man nur »vergessen« hat das Impressum anzupassen.
 
2009... Genau richtig erkannt.

Der Jahresabschluss für das Kalenderjahr ist spätestens am 31. Dezember des Folgejahrs in elektronischer Form beim Betreiber des Bundesanzeigers einzureichen
 
Zurück
Oben Unten