Suchebestimmtes Musikvideo...

S.Bob

S.Bob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo Commuity,
ich habe vor einigen Wochen (glaube bei arte) ein grandioses Musikvideo gesehen und kann mich nur noch an den Inhalt erinnern. Vielleicht kennt es jemand?

Eine Frau udn ein Mann hauen von zuhause ab und treffen sich zufällig in einem Kaffee. Als die Rechnung kommt beginnen unterschiedliche Geschichten:
1. Der Mann zerreisst die Rechnung und die beiden hauen ab -> Der Mann wird zum Draufgänger und streitet sich mit der Frau... Sie erschießt Ihn zum Schluss
2. Die Frau zerreisst die Rechnung und die beiden hauen ab -> Die Frau wird zum Draufgänger und streitet sich mit dem Mann... Er erschießt Sie zum Schluss
3. Er Bezahlt die Rechnung -> beide bleiben recht bodenständig streiten sich beide und bringen sich gegenseitig um

Name Titel oder Erscheinungsdatum oder gar das Genre... keine Ahnung. War wohl zu sehr beeindruckt vom Video selbst.

Gruß Bob
 
Zurück
Oben Unten