[Suche] WWDC2004-Video

AceTheFace

AceTheFace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde mir gerne mal anschauen, wie Steve damals Tiger vorgestellt hat. Leider bin ich auf der Appleseite überhaupt nicht fündig geworden, und die Links, die mir Google ausspuckt sind inzwischen alle tot.
Vielleicht hat das aber ja jemand von euch noch auf der Platte rumliegen und könnte mir dies zukommen lassen. (per FTP z.B. - Server vorhanden)

Würde mich freuen,
Gruß,
Ace
 
schaut mal per iTunes nach dem video-podcast "reality distortion field tv". dort bekommt ihr das gesuchte. und noch jede menge anderer keynotes als videopodcast.
 
Ezekeel schrieb:
schaut mal per iTunes nach dem video-podcast "reality distortion field tv". dort bekommt ihr das gesuchte. und noch jede menge anderer keynotes als videopodcast.

Danke, aber leider scheint der Podcast tot zu sein. Zumindest bekomme ich nach dem Abonnieren nur ein "!" angezeigt. Episoden und dergleichen sehe ich auch nicht.

Gruß,
Ace
 
Eine gute Anlaufstelle für Keynotes findest Du hier und hier.

Ist zwar leider nicht die WWDC2004 bei, aber jede Menge weitere Sachen.
 
Zurück
Oben Unten