Suche Widgets ohne Dashboard

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macdom, 09.04.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hi ich wusste nicht ganz wo ich das Thema anschneiden soll aber ich suche ein passendes icon für meine Externe HD (das orange gefällt mir nicht unbedingt)

    Und dazu suche ich noch so eine art widget was aber immer am schreibtisch ist was die uhr anzeigt und oder das datum !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

    Apple stellt zwar im DOWNLOAD Bereich einiges zur Verfügung aber ich fand nichts passendes !!

    LG DOMINIK
     
  2. vChrunk

    vChrunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Schon mal in den Systemeinstellungen unter Datum und Uhrzeit bei "Anzeigen in:" auf Fenster gestellt versucht?
     
  3. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    adressen fuer icons findeste zu hauf ueber die forensuche.

    widgets ohne dashboard geh mit der yahoo widget engine. ehemals konfabulator. gibts kostenlos --> versiontracker
    oder du suchst mal nach dem programm "MenuCalenderClock iCal"
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Da gibt es mehrere Ansätze. Eine ist, das Dashboard in den Debug Mode zu versetzen. Dann kannst Du ein Widget packen, F12 drücken und es ist auf Deinem Desktop.
    Ein anderer Ansatz ist Konfabulator: http://widgets.yahoo.com/

    Icons findest Du hier: http://interfacelift.com/icons-mac/
     
  5. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    :)


    Ja ich will aber das oben in der leiste die uhrzeit auch noch steht
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Irgendwie muss ich grad an die ersten 2 Minuten aus Zurück in die Zukunft 1 denken rotfl
     
  7. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    dann mach die system uhr auf den schreibtisch und verwend das tool "MenuCalenderClock iCal". damit bekommste ne uhr und nen kleinen Kalender in die menu leiste
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen