suche widget engl-deutsch dict

A

amsel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!

vor einer Weile hatte ich mir mal ein Widget von der Apple Homepage runtergeladen. Jetzt ist der Download nicht mehr verfuegbar und ich hoffe, dass vielleicht irgendwer es noch hat, da ja auch ein recht nuetzliches Freeware-Programm war. Vielleicht kann jemand helfen; ungluecklicherweise kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern, weiss nur noch, dass es einen grauen Hintergrund hatte. Dummerweise habe ich den broken-link Apple gemeldet und die haben alle Infos von ihrer Seite genommen.

Wer hat dieses Engl-Deutsch-Woerterbuch-Widget noch irgendwo?

Gruss
Amsel
 
Kenne nur das Übersetzungswidget (das geht aber nicht so richtig) und das Babelfishwidget...
 
Erstmal danke fuer die Antworten!

Das gute bei diesem Widget, EnDe hiess das oder so, war, dass der Rechner auch wenn er nicht online war uebersetzt hat; ich hab gra nochmal gegoggled aber leider nichts gefunden :(

Gruesse
 
Von Leo gibt es zwei verschiedene Widgets, das oben beschriebene und noch eins,heisst nur Leo-Widget , finde ich besser.
EnDe habe ich auch.
PM?

Gruss, Elk
 
versuchs hiermit
 
jo das letztere wird aber wohl nicht mehr weiter entwickelt. irgendwas war da mal (glaub ich sogar hier schonmal im forum gelesen zu haben), vonwegen nicht mit Leo abgesprochen und deswegen stress bekommen.

schade, war eigentlich das bessere widget, fehlt nurnoch die deutsch <-> spanisch übersetzung.
 
Hallo,

das Widget gibt es noch. Stress mit Leo gab es nicht, mein Account an der Hochschule wurde nur gesperrt. Inzwischen gibt es einen neuen Server. Das Widget kannst du unter http://www.rent-an-elephant.com/widget/ende/ runterladen. Wenn du noch Verbesserungsvorschläge für das Widget hast -> immer her damit. Wenn genügend zusammen gekommen ist gibt es auch mal ne verbesserte Version.

Viele Grüße
 
mein kommentar bezog sich auf das leo widget.
siehe anhang
attachment.php


ich würde ja gerne nen positiven kommentar zu deinem widget abgeben, nur verschwindet das immer von selbst von meinem dashboard sobald ich auf dessen icon klicke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    46,2 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
gibt es von so einnem übersetzter auch eine offline version?
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es von so einnem übersetzter auch eine offline version?

ich habe hier noch ein Übersetzungsprogramm von Arktis rumliegen, läuft nur unter Classic ab OS 7.1

:cake: kannst Du gerne haben, gegen Porto

Gruß, Elk
 
Zurück
Oben Unten