iPhone Suche Wearable mit Vibration

BliZzard7987

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
163
Reaktionspunkte
11
Hallo ihr Alle,

ich bin auf der suche nach einem Wearable oder etwa in Art eines Fitnessarmbandes, vielleicht könnt ihr mir ja eine Kaufempfehlung geben.

Features die ein MUSS sind:
+Wecker mit Vibrationsalarm
+Vibriert bei neuen Push-Benachrichtigungen
+Schrittzähler
(+Pulsmessung, optional)

Besonders wichtig ist mir hierbei die Vibration bei neuen Nachrichten, Anrufen oder Benachrichtigungen.
Mein iPhone 5S ist im Normalfall immer auf Lautlos ohne Vibration geschalten.
Mir ist hierbei relativ egal ob es sich um ein simples Armband, oder ein Armband mit Display handelt (aber bitte keine SmartWatch).
Preise sind erst einmal egal, Hauptsache meine Anforderungen sind erfüllt :)

Welche Armbänder könnt ihr mir empfehlen?

Danke und LG!
 
Das 20€ MiBand vibriert, allerdings derzeit leider nur bei eingehenden Anrufen und nicht bei Benachrichtigungen. Vielleicht kommt das irgendwann noch, ist ja im Prinzip nur reine Umsetzung in Software da es bei Anrufen ja wie gesagt bereits funktioniert. Den Rest kann es - Schrittzähler, Vibrations-Wecker, Vibration bei Anrufen.
 
Hallo,

dankeschön für die rasche Rückmeldung!
Von MyKronoz habe ich bis jetzt leider noch gar nichts gehört. Diese wäre vom Preis her natürlich "angenehmer" :)
Es können zwar Reminders eingerichtet und an das Armband weitergegeben werden, aber wie sieht das hier allgemein mit Push-Benachrichtigungen aus?

Die Vivosmart von Garmin ist eigentlich ziemlich genau das Gesuchte. Ersetzt zwar auch gleich die Uhr aber das stört ja weiters nicht.
Amazon gibt die Preise aktuell zwischen 135 und 300€ an... Ist dann doch schon etwas gehobene Preisklasse.

Gibt es noch alternativen?

LG
 
Fitbit ChargeHR. Allerdings vibriert es nur bei Wecker und Anrufen.
 
Zurück
Oben Unten