Suche Vorführfilm von Saturn

.specter.

.specter.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich suche einen animierten Film. Einige von euch haben Ihn bestimmt schon gesehen oder zumindest Teile davon. Ich weiß nicht wie er heißt und genau beschreiben kann ich die Handlung leider auch nicht. - (das fängt ja gut an)

Der Film wird von Saturn zu Vorführungszwecken bei HD-TV Geräten verwendet. Alles was ich bisher so mitbekommen habe kommt ein alter Mann und ein Junge drin vor. Und die rennen irgendwie ganz wirr durch sowas wie ein Elektrizitätswerk. Und so ein paar künstliche Vögel sitzen überall auf Hochspannungsleitungen.

Ok das klingt jetzt net so dolle, aber die, die den Film auch nur ausschnittweise gesehen haben wissen bestimmt was ich meine.

Weiß einer von euch wie der Film heißt bzw. wo man den herbekommt?
Hab mal gehört der soll Opensource sein - wie auch immer das gehen soll.
 
yes - genau diesen - besten dank
 
Zurück
Oben Unten