Suche Vodafone ohne Laufzeit + Internet-Flat + SMS-Flat + Homezone

S

studentdave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
37
Gibt es sowas?
Suche halt etwas mit Internet Flat (200-500 MB UMTS reichen völlig) und SMS Flat (oder mindestens 2000/Monat in alle Netze) und eine Homezone?
Wäre super, bin derzeit bei Five (und eigentlich zufrieden), aber eine "SMS-Flat" bei 1500 SMS zu kappen finde ich ziemlich daneben und eine Homezone bieten sie leider auch nicht. :((

LG
 
Gibts nicht. Mehr als 50 SMS am Tag... Oo
 
naja, ich mag halt Whats-App nicht, bin da etwas skeptisch, sonst wäre die SMS-Flat ja kein Thema. (oder der Facebook Messenger würde vernünftig pushen)
 
Skeptisch? Du zahlst lieber Geld für einen Dienst, der den Anbieter nichts kostet. Clever? Dass die drosseln ist aber hart. Steht das im Vertrag?
 
ja, dass die nur 1500 SMS in der "Flat" haben, habe mich auch beschwert.
Naja, ich nutze SMS halt wie einen Chat, bei o2 geht es ja auch (siehe o2 Tarife) aber ich hab nunmal ein Vodafone iPhone und will auch da bleiben auf Grund der Netzabdeckung.
Und JA, ich bin bereit für SMS zu zahlen, wenn es denn ein vernünftiger Preis ist. Bei Whats-App ist nicht geklärt "wie" und "was" die aus meinem Adressbuch auslesen, das ist für mich daher ein No-Go!
Nun gut, ich mein, ich könnte die SMS sicher versuchen zu reduzieren, dann ist Vodafone-Call-Ya sogar günstiger als fyve.
Gibt es denn Prepaid-Homezone Tarife überhaupt?
 
Nicht im VF Netz denke ich. Ich würde die Paranoia ablegen ;) und whatsapp benutzen. Erstens gibt es kein begründeten Verdacht und zweitens interessiert dein Adressbuch wohl keinen auf dieser Welt. Und du zahlsz gerne für Dinge, die den Anbieter nichts kosten? Dann kannste mir auch mal Geld schicken ;)
 
argh, man, ist das schwierig, ich habe halt auch andere Dinge in dem Adressbuch, z.B. private Nummern, Kontonummern etc.
 
Wenn das niemand sehen darf, dann gehört das auch nicht ins Adressbuch. Ich sag nur 1Password
 
naja, dann trenne ich ja wieder Daten, das nervt. Außerdem finde ich private Nummern auch ziemlich privat, bin nicht der Ansicht dass Telefonnummern oder email-Adressen öffentlich sind..
 
Ein gerade noch akzeptabler vertrag bei vodafone (der für 60 euro - den hab ich auch nur wegen studenten/dsl-vergünstigungen auf insg. 40€) wird auch gelappt was die sms angeht. 3000 sms ins vodafone netz, 1500mms ins vodafone netz und 40 sms in alle anderen netze.

ich glaube wenn whatsapp daten auslesen und weitersenden würde wäre das schon herausgekommen.

lg
 
Zurück
Oben Unten