Suche Videoüberwachungssoftware

Diskutiere das Thema Suche Videoüberwachungssoftware im Forum Andere

  1. Freak76

    Freak76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    also was ich suche ist eine Software die bei Bewegungen im eingestellten Bereich anfängt selbsständig ein Video aufzuzeichen.

    Am besten sollte es mit einer Handelsüblichen Webcam funktionieren.

    Hintergrund ist folgender, an dem Auto meiner Frau wurde nun mittlerweile zum zweiten mal der Spiegel abgetreten und die Antenne geklaut, deswegen wollte ich mal das Auto von meinem Büro aus überwachen.

    Der Vorteil ist das Auto steht dort direkt unter dem Fenster.

    Gruß

    Nils
     
  2. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Kenne zwar keins, welches auf Bewegungen reagiert, aber mit Gawker z.B. kannst du in selbstdefinierten Abständen (z.B. sekundenweise) aufnehmen, so sparste auch Plattenplatz.
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Mitglied

    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    EvoCam kann das...

    ist das Auto denn nachts beleuchtet?

    Es gibt auch Kameras die das direkt von sich aus können... zb. gibt es von Linksys eine soweit ich weiß, die hat auch selber WLAN afaik. Wenn ich das richtig im Kopf habe verschickt die dann emails mit den Videos... guck dich da am besten mal um. Hat halt den Vorteil dass nicht unbedingt nen Rechner in der Nähe sein muss, und dass dieser nicht laufen muss.

    gruß,
    c
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...