Suche verzweifelt eine alte Open Office Version

tölpel

tölpel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Foristis,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit einer alten Open Office-Version für einen PowerPC mit OS X 10.5.8.
Bei Oldapps.com funktioniert KEIN Downlaod. Schon mit mehreren PC's unterschiedlichen Betriebsversionen versucht.
Auf einer anderen Web-Site bekomme ich nur eine engl. Version...

Hat jemand Tipps oder noch eine alte Version in der Schublade?

Gruß
 
Da gab es doch NeoOffice... warte ich such mal.

/edit: Von NeoOffice bräuchtest du die 2.2.6 wenn ich das richtig gelesen habe. Allerdings steht die nicht mehr als download zur Verfügung.

Ich schau heute abend mal nach, ob ich noch einen PPC-Version zu hausen habe. Ob OpenOffice oder NeoOffice dürfte ja egal sein, hoffe ich.
 
Danke für eure Tipps zu den Open Office Alternativen.
Ich habe das LibreOffice installiert.

Gruß
 
Ist eigentlich alles das selbe. Open Office wird ja seit der Übernahme von SUN durch Oracle nicht mehr weiterentwickelt. Und dadurch ist Libre Office entstanden. NeoOffice ist damals auch aus Open Office entstanden, weil Open Office zu der Zeit X11 brauchte und etwas komplizierter war um ans laufen zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten