Suche USB-C Hub mit USB-3 Ports und Micro/SD Kartenlesegerät für Mac Mini.

M

Macy51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich suche einen USB-C Hub mit USB-3 Ports und Micro/SD Kartenlesegerät für meinen Mac Mini 2018. Ausprobiert habe ich schon diesen hier:
https://www.amazon.de/SATECHI-Alumi...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

hat aber nicht funktioniert, weil ich massive Verbindungsprobleme mit meinen Bluetooth Geräten bekam (Apple Trackpad und Apple Magic Keyboard). Grund für die Probleme war wohl, dass der Hub aufgrund des kurzen Anschlusskabels zu nah am Mac Mini platziert werden musste.

Kennt Jemand einen ähnlichen Hub mit längerem und/oder getrenntem Anschlusskabel oder hat Jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Hub gemacht und ein ähnliches Setup verwendet wie ich?

Gruß Helmut
 
Verwendest Du auch Bluetooth-Peripherie wie Maus, Trackpad und oder Keyboard?
 
Ja, Tastatur und Maus von Apple. Bei mir steht aber alles sowieso nah beieinander. Bedenke, dass der Mac mini aufgrund des Metallgehäuses nie wirklich guten Empfang hat. Du darfst von dem Bluetooth darin nicht zu viel erwarten.
 
Ok, dann habe ich ja schon mal zwei zur Auswahl. Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten