Suche Unterstützung bei Softwareprojekt (Mac-spezifische Fragen)

P

phil3k

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite zusammen mit anderen Menschen an dem Projekt CryptoCD. Dahinter verbirgt sich eine Sammlung von Anleitungen und Programmen zu den Themen verschluesselt Mailen/verschluesselt Chatten. Seit der aktuellen Version wird neben Windows auch Mac OS und Linux unterstuetzt.
Die Anleitungen zu Mac OS basieren auf anderen Anleitungen im Netz. In Ermangelung eines Macs konnte wir sie allerding nicht selbst ueberpruefen.

Damit haengt auch meine Bitte zusammen: Hat jemand von euch Lust, uns in dieser Arbeit zu unterstuetzen?

Auf dieser Seite ist eine Vorschau der neuen Version zu finden. Insbesondere bei diesen Punkten könnt ihr uns weiterhelfen:

Für eure Hilfe bin ich euch echt dankbar. Falls jemand Lust hat, mehr zu dem Projekt beizusteuern, ist sie/er herzlich willkommen.

phil.
 
Zurück
Oben Unten