Suche TV - Aufnahmegerät für MacBook Pro

  • Ersteller readthebiblenow
  • Erstellt am
R

readthebiblenow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute

Nächste Woche muss ich diverse Dinge im TV aufnehmen... Und weiss noch nicht genau wie.

Variante 1 - TV Karte
Variante 2 - Grabberkarte

Ich hab mir mal 2 Geräte angeschaut (was die halt im Media Markt hatten)

TV_Karte: Cinergy S USB (für Mac)
http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_S_USB_1967.html

Grabberkarte: Pinncale Video Capture for Mac

http://www.pinnaclesys.de/PublicSit...dio+Family/Pinnacle+Video+Capture+for+Mac.htm


Was haltet ihr von diesen beiden Produkten?

Grüße Ben
 
Also ich würde was von Elgato mit EyeTv bevorzugen, da die Pinnacle-Grabberkarte (wenn man der Beschreibung glaubt) alles ins mp4-Format für Ipod ‘eindampft‘.
Das würde mich stören, wenn ich mal was auf meinem Grossbildschirm anschauen möchte. EyeTv speichert verlustfrei und lässt einem die Wahl.
Terratec war unter WIN Einäugiger unter Blinden, aber Elgato ist beim Mac erste Wahl..
 
Bei Elgato finde ich kein DVB-S ?????

EDIT: Doch eine Box für 250 Öcken (Die Vermutlich nicht so einfach zu transportieren ist wie ein Stick)
 
Zurück
Oben Unten